Talente Austausch München

Zauberland

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
16
Ort
München
Hallo,wer hatt Interesse in München-Umland sich mit seinen Fähigkeiten auszutauschen?Hier kann jeder reinschreiben was er anbieten möchte und was er sucht.Ich fange mal an... :koenig: Meine Fähigkeit die ich auch beruflich ausübe sind energetische Massagen.Diese Massage hatt Ähnlichkeit mit Hawaianischen Massagen,ausserdem Hotstonemassage und Fußreflexzonenmassage.Ich wende auch eine selbst entwickelte Infraschall-schwingungsliege an.Interessant für jeden der sehr wirksame und sehr angenehme Massage sucht :zauberer2 .Bin interessiert an Austausch Massage sowie an medialen und energetischen Angeboten.Zum Beispiel an:Channeling,Energiearbeit,Aurareading,Kartenlegen,Astrologie.Weitere Infos auf Anfrage..Dies soll ein Forum sein um sich direkt auf nicht finanzielle Weise mit seinen Fähigkeiten auszutauschen.
 
Werbung:
Hallo Zauberland,

ich komme aus Dachau und hab den 1. Reiki Grad gemacht - mache im Herbst den zweiten und bin auch sehr an Engergiearbeit, Aurareading bzw. Auraarbeit, energetische Massagetechniken, etc. interessiert und möchte das (Wunschtraum) in irgendeiner Art u. Weise u. in ferner Zukunft (nebenberuflich?) intensivieren. Ich bin zwar noch am Anfang, aber fände es toll, wenn sich im Raum München ein paar interessierte Leute zusammenfinden würden um sich auszutauschen....

Liebe Grüsse
Toshi
 
Werbung:
Hallo,
Du kannst mich gerne mal kontakten...Ich praktiziere kein Reiki und habe dazu auch eine etwas kritische Haltung....Du interessierst dich ja ebenfalls für weitere Möglichkeiten und das wäre ja ganz interessant.Übrigens in der Kunst zu Leben(In Eso Buchläden gratis) gibts viele Infos zur Szene,inclusive Reiki Szene die sich regelmäßig trifft.
Liebe Grüße,
Zauerland
 
Zurück
Oben