TakeThat

Werbung:
Also ich fand die gut, habe auch alle CDs. Aber es ist vorbei, und ohne Robbie Williams sind die auch nicht so top. Also Robbie Williams finde ich auch besser als Take That früher. Für mich ist es eben Vergangenheit und damit abgehakt.

hi!
ich hab eine single von ihm, find auch die meisten lieder die er bringt nicht schlecht wenn sie im radio laufen-würd mich aber nicht als fan bezeichnen,
ich bin auch von takethat nicht das was man einen fan nennt, aber ich hab mir die doku spontan gekrallt weil nicht alles gezeigt wurde,und wollte halt wissen was andere so darüber denken

von der gruppe selbst hab ich keine cds,nicht mal poster oder sonst was,das zeug in den zeitschriften die man mir damals so kaufte wurde gleich von älteren mädchen verschleppt :stickout2

die mochte ich nie. das schlimmste lied von denen ist für mich: how deep is your love *kotz*.

war mal bei mc donalds und da haben die das 'ne stunde lang auf repead gespielt.... eine zumutung für zahlende kunden, echt ;)

matrix

kennt hier einer jemanden der auf www.takethat.net ist?
bin seit dem 26.05.2006 17:47:01 einträgerin im gästebuch ! ! ..aber weiss irgendwie nicht ob ich mich anmelden soll,weil mich nicht unbedingt (nur?) ihre musik interessiert sondern vorallem verbinde ich mit ihnen sehr viele erinnerungen,und die die ich aus dieser zeit "kenne" haben wohl alle schon damit abgeschlossen-wie z.b. martina hier

Werbung:
Zurück
Oben