Tai Chi, Qi Gong - Onlinekurse

M

**Mina**

Guest
Hi!

Jo, ich wollte die Tage meinen ersten Termin für Tai Chi oder Qi Gong ausmachen - geht jetzt halt ein bissi schwer ^^.
Ich will jetzt aber auch nicht tatenlos zuhause rumsitzen.

Also die Online-Variante.

Mir geht es NICHT darum, irgendwo nur kurze Übungen aufzugabeln, die man "mal eben" im Büro oder irgendwo machen kann, sondern ich würde gern von Anfang an in die Tiefe gehen und wirklich die Basis beherrschen - eben wie in einem Präsenzkurs.

Die Tai Chi- bzw. Qi Gong-Ausbildung, die ich machen wollte, hat leider jetzt auch mind. ein Monat lang geschlossen :(

Also egal, ob ihr kostenpflichtige Onlinekurse (aber bitte keine Fake- und Abzockerseiten!) oder kostenlose (z.B. auf Youtube) kennt - ich würde in dem einen Monat gerne schon mal in Tai Chi oder Qi Gong reinschnuppern :)

LG
Mina
 
Werbung:
Hm, hat niemand einen Tipp oder kennt einen guten Kanal oder Online-Kurs wo wirklich Fundiertes angeboten wird? :(
Ich weiß noch immer nicht, wo ich anfangen soll. Mein Kurs wollte in 5 Wochen wieder aufsperren, aber wie es aussieht kann ich auch das erden.
Also vielleicht hat ja doch noch jemand Tipps :)
Meinetwegen auch Yoga, wenn es nicht dieses "In 3 Wochen zur Traumfigur-Yoga" ist und so weiter. Ich suche quasi die Basis. Und ja, ich gucke eh ständig nach Angeboten, aber da sind halt viele unseriöse dabei, gerade auch auf Youtube, und ich verliere allmählich den Überblick. Daher meine Frage an jene, die sich da vielleicht besser auskennen und bereits selber praktizieren :)

LG
Mina
 
Habe gestern Nacht dieses Video ausprobiert...und habe die ganze Nacht durchgeschlafen!
Jeffrey Chand fügt Akupressurpunkte und Qigong-Übungen zusammen, und es funktioniert toll (für mich) :)
Er erklärt zuerst welche Akupressurpunkte er aktivieren wird, wofür sie sind..
Auf seiner Site und bei YT bieter er einen 30 tägigen Kurs auf, - oder man kann für sich individuell die Übungen heraussuchen
:)

 
Habe gestern Nacht dieses Video ausprobiert...und habe die ganze Nacht durchgeschlafen!
Jeffrey Chand fügt Akupressurpunkte und Qigong-Übungen zusammen, und es funktioniert toll (für mich) :)
Er erklärt zuerst welche Akupressurpunkte er aktivieren wird, wofür sie sind..
Auf seiner Site und bei YT bieter er einen 30 tägigen Kurs auf, - oder man kann für sich individuell die Übungen heraussuchen
:)

Super, danke für die Info! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben