Tai Chi/Qi Gong Kurs in Wiener Neustadt bzw. Umgebung?

vollmondtraene

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
158
Ort
Wiener Neustadt
Würde gerne mit Tai Chi oder Qi Gong beginnen, kann über Google aber kaum Lehrer bzw. Kurse in bzw. Umgebung Wiener Neustadt finden. Weiss vielleicht zufällig von euch eine Kontaktadresse oder ähnliches? Würde mir sehr helfen !

Schönen Tag noch, alles Liebe, Angie
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Hi Angie,

schau mal ins Bildungshaus St.Bernhard und zur Volkshochschule

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen :daisy:

Liebe ChrisTina !

Danke für Deine rasche Antwort. Bildungshaus St. Bernhard war ich schon, da ist der Kurs leider am Vormittag und da sitz ich halt grad im Büro ...

VHS war ich noch nicht, werd ich gleich mal gucken. Aber ich denk mal da laufen die Kurse gerade eher aus als an.

Liebe Grüße
 
rehi,

dann fällt mir noch die Buchhandlung ein *Smile?* oder so ähnlich - da hinten, neben dem Kerzengeschäft, wo du vom der Feuerwehr zum Domplatz fahrst - die haben viele Seminarprogramme rumliegen - oder auch das Steinegeschäft in der Grazer Strasse - neben dem Reitzubehör.

Ich weiß, dass es vor Jahren mal was in Bad Fischau-Brunn gab, aber von der habe ich überhaupt keine Unterlagen mehr - Bingenschule hat sowas nicht, grad nachgeschaut.
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
rehi,

dann fällt mir noch die Buchhandlung ein *Smile?* oder so ähnlich - da hinten, neben dem Kerzengeschäft, wo du vom der Feuerwehr zum Domplatz fahrst - die haben viele Seminarprogramme rumliegen - oder auch das Steinegeschäft in der Grazer Strasse - neben dem Reitzubehör.

Ich weiß, dass es vor Jahren mal was in Bad Fischau-Brunn gab, aber von der habe ich überhaupt keine Unterlagen mehr - Bingenschule hat sowas nicht, grad nachgeschaut.

Danke für die Mühe ! Auf der VHS-Homepage bin ich dann doch fündig geworden, da beginnt nächste Woche ein Kurs, werd ich morgen gleich mal anrufen ... ansonst muss ich halt weitergucken und suchen ... oder einfach warten bis sich was ergibt, denn meine Erfahrung lehrt mich, dass sich zum richtigen Zeitpunkt sowieso alles fügt ...
 
Zurück
Oben