Tageslegung

Tageslegung für heute:



GQS



Bekomme heute männlichen Besuch. Es ist aber nicht DER Bär. :)
 
Werbung:
Liebe Auch,

schaut mir eher nach einem Mann offiziellen Charakters aus, oder eher jemand der *zugeknöpft* erscheint. Schaut da jemand nach dem Rechten?
Sieht nach nettem Geplauder aus und nach einer positiven Mitteilung.
Du machst dir Gedanken darüber, über den Herrn, was er macht oder vorhat.

Mir scheint der tag wird anfangs sehr aktiv, dann werden es nette Gespräche , Herzlichkeit ist durchaus dabei und Abends machst du dir Gedanken, aber unbegründet.

Es scheint ein erfolgreicher Tag zu werden.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo liebe flimm,

zugeknöpft? :D:barefoot:

Das wäre ja gar nix für mich. Ich hoffe doch eher auf Entspannung und Geselligkeit....auch Nähe...

Wir wollen was Essen gehen und der Zwerg kommt mit heute Abend. Mein Mann hat Männerabend heut. Und ja, ich mach mir gerade Gedanken zu ihm....und neugierig, wie es sich entwickelt.

Aber noch bin ich alles andere als aktiv. Wir haben die Wärme ausgesperrt und uns in der Wohnung verchanzt. :D

Einfach zu waaaarm....
 
@Tugendengel & @flimm

Euch Zwei ist es sehr angenehm zu lesen. Danke für eure Beiträge.

Verdi

Ich grüße Dich Verdi!

Was für ein bezauberndes Kompliment. Das spornt mich an und ist mir Motivation, in diesem Forum, soweit es mir zeitlich möglich ist, auch weiterhin immer wieder neue Beiträge zu verfassen.

Ich schließe mich Dir auch insofern an, als auch ich die Beiträge von @flimm super finde - diese sind auch für mich immer wieder eine echte Bereicherung und auch ihren Beiträgen merkt man einfach die jahrelange Kartendeutungserfahrung an.

Deine Beiträge sind mir auch schon mehrfach positiv aufgefallen. Auch finde ich toll, dass Du Dich hier immer wieder für andere einbringst und ihnen Angebote unterbreitest, was Dich bei der Vielzahl der Rückmeldungen und Anfragen, die Du hier erhältst, sicherlich manchmal auch sehr in Anspruch nimmt. Außerdem sind mir Deine Beiträge auch immer wieder deshalb positiv aufgefallen, weil Du die Dinge, so wie Du sie siehst, klipp und klar benennst, ohne drum herum zu reden und etwas zu beschönigen, was eben nicht schön ist. Auch finde ich klasse, dass Du hinsichtlich Deiner eigenen Legungen und Deutungen immer wieder ein offenes Feedback postest. Das ist nicht selbstverständlich!

Jetzt noch mal eine andere Frage: Kann es sein (hierauf musst Du allerdings nicht antworten, wenn Du nicht möchtest), dass Du Dir vor einigen Wochen einen neuen Haarschnitt mit Pony zugelegt hast? Mir war insofern aufgefallen, dass Du Dein Bild hier geändert hast und auf dem jetzigen Bild siehst Du haarmäßig verändert aus. Als ich das Bild mit Deiner neuen Frisur erstmals gesehen habe, habe ich spontan gedacht: Eine sehr positive Veränderung, die Dir wirklich viel besser steht!

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Wieso? Haben wir hier etwas verpasst? Teile Dich uns vertrauensvoll mit!

Na mein Treffen gleich. Ein neuer Bär, der mir über den Weg gelaufen ist. :cool:

Hat mich gefunden, hab gar nicht gesucht, weil mein anderer Bär mich so einnahm und nun trau ich mich, loszulassen und weiter zu gehen.

Mit meinem 2. Herren läuft kaum noch die Kommunikation. Reagiert tagelang nicht auf Nachrichten, obwohl er diese sieht und aktiv ist. Er weiß wie es mir geht, aber scheinbar kann und vor allem will er nicht. Und die Zeiten sind vorbei, dass ich ein trauerndes, treues Hinterbleibsel aus mir mache. Früher hätte ich mir das Weitergehen kaum erlaubt. War immer da! Abrufbar! Zu viel Verständnis für die andere Seite und zu wenig Verständnis für mich gehabt in der Vergangenheit.
Er war und ist nicht das, was ich gerne in ihm gesehen hätte.
Natürlich kann es auch jetzt sein, dass ich falsche Vorstellungen habe. Gehe mit Skepsis ran....mal sehen, vielleicht werde ich überrascht!

Hatte ich eigentlich erzählt, was mir die Woche merkwürdiges passiert ist. Ein Ex hat sich von mir aus heiterem Himmel nach vielen Jahren gemeldet und wollte wissen wie es mir geht. Er teilte mir mit, dass er damals unreif und nicht erwachsen war. Ich für ihn ein besonderer Mensch bin. Mal abgesehen davon, sehe ich mich nicht so....bin ganz einfach nur Mensch....ich war sooo überrascht!! Nach so vielen Jahren solch Worte zu hören. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben