Tageslegung

9.02.16
qs

Guten Morgen,
versuche erstmal, habe noch schwierigkeit bei deuten, bin noch nicht lange mit Karten beschäftigt.
seelische Verbundenheit, dreht sich im Kreis, Stabilität zu Hause.

Im Blatt liegt der Wunsch nach Geborgenheit und sich wohlfühlen. Die "alte" Haut abzustreifen und sich zu ent-wickeln. Gedanklich beschäftigst du dich mit Bindung, Kreisläufen, etc....emotional möchtest du dich zu Hause fühlen.
 
Werbung:
Gefühlsintensive Bindungen stehen heute ins Haus bzw. geben dir Stabilität.


QS betreffend gibt es viele Varianten:
Variante 1: 25+32+4 = 61 = 6+1=7 ODER 61-36=25
Variante 2: 2+5+3+2+4= 16

:) da geht's viel ums Bauchgefühl auch !
 
Gefühlsintensive Bindungen stehen heute ins Haus bzw. geben dir Stabilität.


QS betreffend gibt es viele Varianten:
Variante 1: 25+32+4 = 61 = 6+1=7 ODER 61-36=25
Variante 2: 2+5+3+2+4= 16

:) da geht's viel ums Bauchgefühl auch !
danke meine liebe,
aber das kann die Deutung schon ändern oder?
 
Ich für mich sag immer so, (kann natürlich jeder handhaben wie er möchte) das für mich die drei gezogenen Hauptkarten auch die Hauptaussage liefern. Wenn die für mich noch etwas unschlüssig ist, hol ich mir die QS als Zusatzinformation. Sollte mir das noch immer zu wenig sein, gehe ich in die Häuserdeutung oder in die versteckten Karten.

Du kannst wenn du es wirklich bis aufs kleinste zerlegst sehr viel aus einer 3er Legung ins Detail rausholen.

Angenommen ich nehme jetzt deine TK's her würde eine genauere Auflösung so aussehen:

TK:
QS
versteckte:
QS
versteckte der versteckten:
QS
QS
QS

Häuser:



Da würdest du noch mehr Informationen raus bekommen. Grundaussage : Gefühlsintensive Beziehungen bringen dir Stabilität durch eine Frau oder durch Umwege.
Es kommt innerlicher Stress und Belastungen auf dich zu, irgendetwas läuft "falsch" Eventuell führst du Gespräche mit einen Mann, die "nervig" hektisch sind und für die du Geduld brauchen wirst. Es kommen unerwartet Unklarheiten daher, was eine Entscheidung betrifft, hier solltest du alles vorher gut prüfen.

Aber das sollte jeder machen, wie es für ihn richtig ist und wie er/sie gelernt hat:)
 
Ich für mich sag immer so, (kann natürlich jeder handhaben wie er möchte) das für mich die drei gezogenen Hauptkarten auch die Hauptaussage liefern. Wenn die für mich noch etwas unschlüssig ist, hol ich mir die QS als Zusatzinformation. Sollte mir das noch immer zu wenig sein, gehe ich in die Häuserdeutung oder in die versteckten Karten.

Du kannst wenn du es wirklich bis aufs kleinste zerlegst sehr viel aus einer 3er Legung ins Detail rausholen.

Angenommen ich nehme jetzt deine TK's her würde eine genauere Auflösung so aussehen:

TK:
QS
versteckte:
QS
versteckte der versteckten:
QS
QS
QS

Häuser:



Da würdest du noch mehr Informationen raus bekommen. Grundaussage : Gefühlsintensive Beziehungen bringen dir Stabilität durch eine Frau oder durch Umwege.
Es kommt innerlicher Stress und Belastungen auf dich zu, irgendetwas läuft "falsch" Eventuell führst du Gespräche mit einen Mann, die "nervig" hektisch sind und für die du Geduld brauchen wirst. Es kommen unerwartet Unklarheiten daher, was eine Entscheidung betrifft, hier solltest du alles vorher gut prüfen.

Aber das sollte jeder machen, wie es für ihn richtig ist und wie er/sie gelernt hat:)

danke dir für sehr ausführliche Antwort.
Mich interessiert noch, wie wird die Legung, wenn die Karten anders berechnen, zb. -36. Wird sich groß ändern?
QS
v.K.
QS
v.v. K
QS
QS
QS
 
Naja ich hab es jetzt so gelernt, dass wenn ich über die 36 hinaus bin, dass ich aus der Summe nochmals ne Quersumme mach.

z.b 25+32 = 57 = 5+7 = 12

Andere rechnen wenn sie über die 36 hinaus sind 57-36=21
 
Ich für mich sag immer so, (kann natürlich jeder handhaben wie er möchte) das für mich die drei gezogenen Hauptkarten auch die Hauptaussage liefern. Wenn die für mich noch etwas unschlüssig ist, hol ich mir die QS als Zusatzinformation. Sollte mir das noch immer zu wenig sein, gehe ich in die Häuserdeutung oder in die versteckten Karten.

Du kannst wenn du es wirklich bis aufs kleinste zerlegst sehr viel aus einer 3er Legung ins Detail rausholen.

Angenommen ich nehme jetzt deine TK's her würde eine genauere Auflösung so aussehen:

TK:
QS
versteckte:
QS
versteckte der versteckten:
QS
QS
QS

Häuser:



Da würdest du noch mehr Informationen raus bekommen. Grundaussage : Gefühlsintensive Beziehungen bringen dir Stabilität durch eine Frau oder durch Umwege.
Es kommt innerlicher Stress und Belastungen auf dich zu, irgendetwas läuft "falsch" Eventuell führst du Gespräche mit einen Mann, die "nervig" hektisch sind und für die du Geduld brauchen wirst. Es kommen unerwartet Unklarheiten daher, was eine Entscheidung betrifft, hier solltest du alles vorher gut prüfen.

Aber das sollte jeder machen, wie es für ihn richtig ist und wie er/sie gelernt hat:)

Julchen, wie rechnest du die versteckten? Ich dachte immer Häuserplatz+Karte?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich erstelle nachher einen neuen Beitrag mit Infos über QS / Häuserdeutung und verstecke Karten. Dürfte anscheinend doch ein Paar mehr interessieren :)
 
Zurück
Oben