Tageslegung

Werbung:
huhu,

du wirst iwo ans wasser fahren oder auch auf dem wasser fahren oder zumindest ausblick auf nen fluss oder so haben.
jmd fragt dich heud mittag/nachmittag.

ganz gemütlich

liebe grüße
miri
 
Hallo,

du machst dir Gedanken über einen Mann. Du wirst überraschend und kurzfristig eine Einladung von einem guten Freund bekommen, diesen besuchen oder er wird dich besuchen.

LG Shina
 
Hi

Nun mein Feedback. Es war wircklich so wir Shina er sagte. Mein Kumpel kam gester Nacht noch vorbei. Haben ein Glas Sekt getrunken und nach ca. 2 Stunden ging er wieder.

LG
 
eine seelische reise steht an. du wirst vielleicht in dir etwas ins reine bringen, oder auch etwas ins fließen, das sagst du aber keinem hat mit deinem innerem zu tun. innere reise vielleicht??
 
Hi

Nun mein Feedback. Es war wircklich so wir Shina er sagte. Mein Kumpel kam gester Nacht noch vorbei. Haben ein Glas Sekt getrunken und nach ca. 2 Stunden ging er wieder.

LG

Schau das liegt auch alles verdeckt:

QS sind die Blumen - hier das Treffen

Dein Kumpel (26 in 2 = 28) - Klee für kurzes Treffen
Fische stehen auch für Alkohol und bei den TK's ist die letzte Karte ja auch der letzte Abschnitt des Tages.... und dann haben wir noch 34 in 03 = 37 = 10 für abrupt oder überraschend...
 
Schau das liegt auch alles verdeckt:

QS sind die Blumen - hier das Treffen

Dein Kumpel (26 in 2 = 28) - Klee für kurzes Treffen
Fische stehen auch für Alkohol und bei den TK's ist die letzte Karte ja auch der letzte Abschnitt des Tages.... und dann haben wir noch 34 in 03 = 37 = 10 für abrupt oder überraschend...

Danke, also für die versteckte Karte nimmt man immer die 2. Karte bei der 3er Legung. Wie das Geheimnis die 26 und dann addirt man die 1. Zahl also die 2 dazu?
Genauso dies mit der 3. Karte und die ist dann die verdeckte Quersumme.
 
Werbung:
Danke, also für die versteckte Karte nimmt man immer die 2. Karte bei der 3er Legung. Wie das Geheimnis die 26 und dann addirt man die 1. Zahl also die 2 dazu?
Genauso dies mit der 3. Karte und die ist dann die verdeckte Quersumme.

entschuldige für die Frage. Auf das Klee bist du durch das Buch gekommen, die anfangs Zahl vom Buch 26 oder?
 
Zurück
Oben