Tageslegung zusammen deuten/üben

sometime

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
204
Hallo,

mir scheint als ob die Zigeunerkarten, etwas in den Hintergrund gerückt sind, dennoch hab ich meine schon vor Jahren gekauft und wie das Leben nun mal so spielt, dazumal mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und möchte dies nun wieder aufnehmen.

Vlt. hat jemand Lust, hier zB. täglich oder wöchentlich wie auch immer, sein Kartenblatt reinzustellen und wir deuten es zusammen. Es interessiert mich vorallem, wie die Aussagen entstehen, aufgrund der Kombination der Legung etc...

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.

LG und einen schönen Tag
Sometime
 
Werbung:
hehe, oh das stehe ich ja unter geübten Augen ;-)
Ich habe mir die letzten Wochen die letzten Wochen hier und da, 3 Tagen in der früh gelegt, könnte jetzt aber nicht wirklich sagen das es eingetroffen ist. Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das der beste Weg ist, ob die Karten mich morgend unbewusst nicht durch den Tag führen.
Hättest du eine bessere Idee?
 
:D geübt bin ich nicht, aber experimentierfreudig :D

ich hab kein Glück mit Tageskarten, das hat bei mir immer iwie nicht gepasst :schmoll:
momentan zieh ich nur eine Karte und schau ob die in irgend einer Form zum Tag passt,
muss ja auch erst mal ein Gefühl für die Karten bekommen
 
Hallo sometime,

du könntest folgende Variante mal probieren:

Du ziehst morgens 3 Karten und lässt sie verdeckt liegen. Du drehst die Karten nicht um und somit weißt du nicht, was du morgens gezogen hast.

Am Abend drehst du dann die Karten um und schaust was du gezogen hast und ob es auf deinen Tag passt.

Ein Versuch schadet ja nicht. ;)
 
Das gefällt mir ...gute Idee werde ich machen, hatte es bisher auch mit 3 Karten gemacht jedoch umgedreht... na dann bin ich mal gespannt :)
 
Hallo,
so hier meine Legung von gestern früh. .hab die Karten erst abends umgedreht. ..die heutigen liegen auch schon bereit

Hoffnung - Beständigkeit - unverhoffte Freude

mit der beständigkeitskarte hab ich etwas Schwierigkeiten sie zu deuten....

Lg
 
Hallo,
so hier meine Legung von gestern früh. .hab die Karten erst abends umgedreht. ..die heutigen liegen auch schon bereit

Hoffnung - Beständigkeit - unverhoffte Freude

mit der beständigkeitskarte hab ich etwas Schwierigkeiten sie zu deuten....

Lg

du hast das Gefühl das sich etwas zum besseren wendet, das freut dich

Beständigkeit steht nicht nur für Arbeit, auch für Stabilität, Verlässlichkeit
 
Mhm ja das kommt hin...auf mich bezogen...war mir aber unschlüssig ob es nicht auch auf mein Tages geschehen zutrifft.
Die heutigen sind das ganz klar:
Botschaft - Kind - Krankheit

1. Nachricht von meinem Umfeld mit Kind das jemand krank ist..es ihm nicht gut geht.
2. Nachricht das jemand krank ist..Anfangsstadium
3. Erhalte Nachricht das sich jemand verändern möchte/umbruch und es ihm nicht so gut geht
 
Werbung:
Mhm ja das kommt hin...auf mich bezogen...war mir aber unschlüssig ob es nicht auch auf mein Tages geschehen zutrifft.
Die heutigen sind das ganz klar:
Botschaft - Kind - Krankheit

1. Nachricht von meinem Umfeld mit Kind das jemand krank ist..es ihm nicht gut geht.
2. Nachricht das jemand krank ist..Anfangsstadium
3. Erhalte Nachricht das sich jemand verändern möchte/umbruch und es ihm nicht so gut geht

Botschaft ist klar :)
Kind = was neues, was im Anfangsstadium, oder eben doch das Kind
Krankheit = muss ja keine Grippe sein, kann auch eine Beziehung sein in der es kriselt, oder ein Arbeitsverhältnis das nicht so prickelnt läuft

ich denk du bekommst eine Nachricht, das es bei jemanden grade nicht so gut läuft
du bist hier vielleicht als Seelentröster gefragt
 
Zurück
Oben