Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

Guten Tag,

Also der Anruf eines Mannes läßt auf sich warten, schon seit längerem. Doch es erscheitn fast wie Schicksal, daß er dich nun doch bald erreicht und sich das heute vielleicht schon abzeichnet. Eine Besserung der Finanzen wäre vermutlich mal gut, und wird vielleicht auch heute noch kommen, vielleicht in Form eines Geschenkes.

Lieben Gruß
Kimama

hallo kimama,

danke dir sehr herzlich, dass du mir die karten gelegt hast.
leider hab ich weder den ersehnten anruf bekommen noch ein geschenk:-(
aber vielleicht die nächsten tage...werde dir auf jeden fall bescheid geben.

ganz lieben gruß:kiss4:
angel55

Werbung:
guten abend kimama

wundervolles angebot, ich würde mich sehr über eine legung von dir freuen.
feedback kommt natürlich auch ;)

liebe grüße

Guten Tag,

Also es scheint etwas häuslicher zuzugehen.Vielleicht hast du Kinder und die haben Besuch von Freunden oder du selber bekommst Besuch.
Dann dreht es sich wohl auch noch um das Finanzielle in deinen Leben.
Ein Brief scheitn heute auch finanziellen Hitnergrund zu haben.

einen gesegneten Tag

Liebe Kimama:blume:
ich würde auch gerne Dein Angebot annehmen.
:danke:Raffaello72

Guten Tag

Mensch da scheint ja heute an jeder Ecke und Kante Gefahr zu lauern. Du solltest heute aufpassen ,daß du dich nicht verstrickst in etwas, aus dem du nicht mehr rauskommst. Die Liebe spielt heute eine große Rolle und Streit scheint vorprogrammiert.

Hoffe ich mal , ich hab nicht recht ;)

Guten Morgen, liebe Kimama,

Bist Du so lieb und machst für mich eine Legung?

:)

Feedback garantiert!
LG Fina

Guten Tag,

Heute dreht sich viel darum, deine Ängste und Befürchtungen aus den Weg zu räumen. Vermutlich mußt du derzeit ein Medikament nehmen, was dich noch zusätzlich nicht gerade locker stimmt. Du willst heute vermutlich noch feiern.

Lieben Gruß
Kimama

Wow! - Ich bin von dir begeistert!

Du hast alles perfekt und vollkommen richtig gedeutet!
Gesundheitlich bin ich zur Zeit angeschlagen und ich muss auch etwas für die Uni machen - wobei ich den Vertrag so deute, dass ich hin und hergerissen bin ob ich das Studium durchziehen soll oder nicht!
Was das Mystische in meinem Leben betrifft, sehe ich so, dass ich auf der Suche meiner gesundheitlichen Probleme im seelischen Bereich bin!

glg amica

Guten Morgen,

Bei dir stehen Gespräche na, anscheinend mit einen Kind. Hierbei kann es um eine Veranstaltung gehen oder Geburtstagsfeier.

Hm, kann ich leider nicht bestätigen.

Die Spiritualität zieht dich natürlich weiterihn magisch an.

Ich lese jetzt sehr viel in diesem Bereich und befinde mich grad in einer Umbruchsphase und lerne dadurch sehr viel.

Und du suchst nach eienr bestimmten Antwort. Die Gefahr liegt heute darin, daß du eventuell an die falsche Person kommst, die dir ganz viel Mist erzählt, gerade aus dem spirituellen Bereich.

Kann ich auch nicht bestätigen.

Allgemein stehen die nächsten 24 Stunden unter dem Zeichen " Gefühle". Viele Gefühle durcheinander und die ewige Frage : Wie diese Gefühle utner Kontrolle halten.

Hm, ja/nein ... Wie gesagt, bin grad sehr am Lernen, aber ich habe das Gefühl sie schon recht gut unter Kontrolle zu haben ... *sehr froh darüber bin*

Einen gesegneten Tag
Kimama

Ich danke dir trotzdem!

Lg Skarto

leider ist bei mir noch nichts eingetroffen naja was nicht ist kann ja noch werden trotzdem lieben dank lieben gruss elke

Guten Tag,

Also es scheint etwas häuslicher zuzugehen.Vielleicht hast du Kinder und die haben Besuch von Freunden oder du selber bekommst Besuch.
Dann dreht es sich wohl auch noch um das Finanzielle in deinen Leben.
Ein Brief scheitn heute auch finanziellen Hitnergrund zu haben.

einen gesegneten Tag

ja, du hast es gut getroffen. :zauberer1
es ging um eine veranstaltung, also den damit verbundenen besuch. und ein brief...ich hatte ein wichtiges gespräch mit finanziellem hintergrund.

ich danke dir!

liebe grüße

Guten Morgen Kimama,
Kannst du mir auch mal sagen was los ist ?
Ich befinde mich in einem Gefühlschaos.
Ich würde mich sehr freuen.
Sei lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen:

Werbung:
Guten Morgen Kimama,
Kannst du mir auch mal sagen was los ist ?
Ich befinde mich in einem Gefühlschaos.
Ich würde mich sehr freuen.
Sei lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen:

Guten Morgen,

Erstmal möchte ich mich bedanken bei allen ,die ein Feedback abgegeben haben. Mit dem Eintreffen der Karten ,ist es wie bei allen Tageskarten manchmal brauchen sie ein wenig mehr Zeit, um einzutreffen.

Nun Nayeli, deine Tageskarten :

In der Liebe scheint eine totale Blockade zu hängen und diese Blockade läßt dich heute auch nicht in Ruhe. Um diese Blockaden zu lösen, könnte es sein das du heute ein Gespräch mit einen Herren führen möchtest. Doch auch da wirst du erkennen müssen : Nicht immer sidn Gespräche gut.
Es geht wirklich den ganzen Tag um deine Gefühle und Emotionen und das kann dich heute ziemlich runter ziehen.

Lieben Gruß und einen gesengeten Sonntag
Kimama

Zurück
Oben