tageslegung agia

agia

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2009
Beiträge
18
Ein liebes Hallo ;)
sooo,heute habe ich den mut mit in den kleinen legungen einzusteigen,ich hoffe das dafür meine grundkentnisse ausreichend sind!man hab ich herzklopfen wird schon schief gehn:D
meine frage zur tgl.
werde ich wieder einen zugang zu den lenormandkarten bekommen?
QS=
die verbindung zu den karten
wird in kleinen schritten und mit etwas geduld und ruhe wieder wurzeln schlagen.
was meint ihr dazu? schon mal ein:danke:für die hilfe
lg.agia
 
Werbung:
Hallo Agia,

willkommen und schön dass du gleich zu deuten versuchst:)das ist schön

Nun zu deinen Karten
Du hast den Wunsch zugang zu den Lennis zu bekommen.Du möchtest neu lernen und eine feste Bindung zu ihnen aufbauen.
Ich denke mit viel Geduld und Üben schaffst du das.Es dauert Jahre ,vielleicht sogar das ganze Leben,es liegt bei dir.Ich denke Kartenlegen ist eine Lebensaufgabe bei der man nie auslernt und ständig neues erfährt
:umarmen:

Du hast schon gut gedeutet.bravo

lg aahlya
 
Hallo Agia,

ein Versuch deine Karten zu deuten :rolleyes:

...das Schiff ist auch ein Sinnbild für Reise, oder das innerliche Wissen, das uns zu neuen Ufern führt. Mit dem Kind in der Mitte also ein Neufang einer Verbundenheit zu den lieben Karten... :D Mit dem Baum als QS wird es eine stabile und feste Verbindung... Der Baum steht auch für Reife, Lebensweisheit und die Fähigkeit in sich zu gehen...

Hoffe du kannst damit was anfangen... :confused:

LG

Stella1181
:zauberer1
 
vorsicht ich bin total anfänger!
aber ich würde sagen, das kind bist du, ein wenig naiv, aber du wirst dich binden mit den lennis nach langer reise/zeit her (das schiff)
und das ergebniss du wirst es schaffen, der baum gibt dir kraft.
 
Huhu Agia :]

1103.jpg
1113.jpg
1125.jpg
|| Baum

versteckt:
1116.jpg
1128.jpg
1111.jpg
|| Sense

Gehts hier jetzt eigentlich um deine Tageskarten oder um deine Frage bzgl deiner Spiritualität?
Nicht das du beim legen an deine Tageskarten gedacht hast und dann kam das Bild hier raus, denn das sieht mir eher nach der Sehnsucht nach ner Versönung mit nem gewissen Herren aus?

Aber ich versuchs auch einfach mal spiritualitätsmäßig :]
Also hier ist ja alles noch im kleinen (Kind), du bist noch unerfahren und es fehlt dir die Routine mit den Karten.
Das gute ist aber, dass du innerlich schon spürst wo du hin willst, dass Schiff hat seine Reise begonnen, noch is alles klein, aber mit dem Üben (mit dem Wiederholen - Ring), wirst du auch wieder in dienen Takt finden und Sicherheit beim Deuten erlangen (Baum)

Die versteckten zeigen die Spiritualität an, die Sterne liegen drin, is also nix was du dir mega erarbeiten musst, es ist als Veranlagung da, ich denke jedoch, dass du evtl andere Baustellen derzeit hast... die Sache mit dem HM da... da musst du dich noch mit was auseinandersetzen und was klären (Ruten Sterne) damit du wieder den Kopf frei hast.

Alles Liebe
 
Hallo Agia,

willkommen und schön dass du gleich zu deuten versuchst:)das ist schön
ja ich freu mich das ich mich versuche wieder einzusteigen
Nun zu deinen Karten
Du hast den Wunsch zugang zu den Lennis zu bekommen.Du möchtest neu lernen und eine feste Bindung zu ihnen aufbauen.stimmt
Ich denke mit viel Geduld und Üben schaffst du das.Es dauert Jahre ,vielleicht sogar das ganze Leben,es liegt bei dir.ja, ich weißIch denke Kartenlegen ist eine Lebensaufgabe bei der man nie auslernt und ständig neues erfährtauch das ist wahr
:umarmen:

Du hast schon gut gedeutet.bravo danke für das lob und deiner deutung

lg aahlya
lg.agia:)
 
Hallo Agia,
hallo stella
ein Versuch deine Karten zu deuten :rolleyes:

...das Schiff ist auch ein Sinnbild für Reise, oder das innerliche Wissen, das uns zu neuen Ufern führt. Mit dem Kind in der Mitte also ein Neufang einer Verbundenheit zu den lieben Karten... :D Mit dem Baum als QS wird es eine stabile und feste Verbindung... Der Baum steht auch für Reife, Lebensweisheit und die Fähigkeit in sich zu gehen...

Hoffe du kannst damit was anfangen... :confused:und ob ich das kann,,,klasse deutung:umarmen:

LG

Stella1181
:zauberer1
lg.agia
 
vorsicht ich bin total anfänger!hallöchen ,bin ich doch auch
aber ich würde sagen, das kind bist du,hm ein wenig naiv,mag sein ,ich denke eher das ich noch nicht so mutig bin drauflos zu deuten aber du wirst dich binden mit den lennis nach langer reise/zeit her (das schiff)ja das hoffe ich auch wird schon wieder werden;)
und das ergebniss du wirst es schaffen, der baum gibt dir kraft.
genau ,wird langsam wieder werden
lg.agia
danke auch dir:)
 
tgl für freitag...agia
was ist das,sollte ich lieber im bett bleiben?
QS=
sieht mir so aus das etwas schmerzhaftes auf mich zukommt.
nah dann erst mal lg.agia
 
Werbung:
Hallo Agia:)

heute belastet dich etwas.ich denke du fühlst dich heute nicht so gut.evlt. Rückenschmerzen,probleme mit der luft,evtl. erkältung.

lg Aahlya
 
Zurück
Oben