Tageskarten

Kaddy,
wohin zeigen denn die Schwänze deiner Mäuse?
Ich komm bei dir (nach deiner Variante) auf die QS Wolken. Also 24+31+23 = 78-36 =42-36 = 6
Aber hexchen hat Recht, der Bär ist auch eine QS. Könnte für deinen Vater stehen...
Gute Besserung!

Hexchen,
hallo :)
Es gibt zwei Varianten, die QS auszurechnen. Du benutzt die eine, kaddy die andere ;)
Hast du eine Beziehung? Dann würde ich sagen, dass wunderbare, harmonische (sexuelle?) Gespräche über sie kommen.
Woran erkennst du, dass es Kaddy bald besser geht? (Ich frag nur aus interesse. Ich erkenne nämlich weder für noch dagegen etwas)

Imandra,
guten Morgen! :)
Du hast wohl ein Geheimnis, hm? Entweder vor deinem Vater/Chef oder es ist ein großes Geheimnis. Ist aber ein schönes. Oder erst bleibt nur kurz ein Geheimnis ;)

Meine Tageskarten sind heute übrigens
Lilie - Vögel - Sonne // Sense
Scheint kein guter Tag zu sein... die Vögel (Sorgen) trennen Harmonie und Energie ud die Sense als QS tut ihr übriges.

Werbung:
Hallo!
Meine heutigen 3 tageskarten sind

Fische/34
Blumen/9
Herr/28

QS: 1

Ich denke das wird heute ein ziemlich guter Tag ;)
die fische bedeuten "reichtum" blumen symbolisieren das glück die freude und der mann ;) das bin natürlich ich :]
der reiter steht wohl dann für eine glückliche erfreuliche nachricht oder besuch , oder für mich den "jungen mann"
;)

Ich will noch die Wochenlegung vergangener Woche betrachten. Vielleicht fällt mir im Nachhinein etwas ein...

reiter - brief - kind -> es kommt eine Nachricht, die zu einem Neuanfang führt oder mich zu einem anregt
Ich überlege, welcher Neuanfang letzte Woche war, der mit Nachrichten zu tun hatte. Da fällt mir nichts spontan ein, aber das hab ich bestimmt schon wieder vergessen ;)

blumen - kreuz - lilie -> hm, ein bisschen schwierig... die Qualität der Blumen lösen sich auf und die der Lilien werden verstärkt. So viel Unterschied zwischen etwas schönem und Harmonie besteht doch gar nicht...
Am Freitag kamen ja Störche - Kreuz - Lilie. Es wird tatsächlich darauf hingewiesen haben, dass mein Freund aus dem Urlaub kam und das Wochenende nicht nur schön, sondern traumhaft wurde. :)

anker - sarg - sonne -> zum Arbeiten schein ich nicht so große Lust zu haben
RISCHDISCH! ;)

haus - wege - park -> daheim werden Entscheidungen publik gemacht (?)
Hm, weiß ich auch nicht so recht.

fuchs - buch - schlüssel -> (der böse Fuchs is ja immer noch da ) hm, entweder wird ein Geheimnis, dass ich bisher listigerweise gehabt hab, aufgedeckt oder ich hab einen falschen Schlüssel um ein Geheimnis aufzudecken.
Erkenntnisarbeit ist hier wohl das Stichwort (für Buch + Schlüssel), allerdings habe ich es innerhalb der Woche nicht geschafft, sie wirklich aktiv umzusetzen und zu leben. Das soll diese Woche kommen.

Dann kommt jetzt die Legung für heute bis Sonntag:

Dame - Bär - Schiff
Hm... keine Ahnung. (Ich schaue vom Bären weg übrigens.) Ich verreise nicht und die beiden, die ich kenne und die diese Woche verreisen, sind jünger als ich. Und mein Vater hat auch keine Reise vor.
Vielleicht kommt eine ältere Frau auf mich zu?

Fische - Wege - Herr
(Herr schaut nach rechts.) Scheint, dass sich mein Freund finanziell entscheiden muss, aber das nicht wirklich will (und sich abwendet). ??

Reiter - Sterne - Haus
Es kommt Klarheit ins Haus. Irgendwas wird daheim in meiner Familie also "klar".

Berge - Klee - Kind
Der Neuanfang ist kurz blockiert. Aber nur kurz.

Kreuz - Wolken - Rute
Hm, Gespräche, die mich ins Grübelen bringen oder "nutzlos" sind, nehmen ab.

Hallo!
Meine heutigen 3 tageskarten sind

Fische/34
Blumen/9
Herr/28

QS: 1

Ich denke das wird heute ein ziemlich guter Tag ;)
die fische bedeuten "reichtum" blumen symbolisieren das glück die freude und der mann ;) das bin natürlich ich :]
der reiter steht wohl dann für eine glückliche erfreuliche nachricht oder besuch , oder für mich den "jungen mann"
;)

Die Fische können aber auch für was Finanzielles / Materielles stehen ;)

hallo!

Ich hoffe, dein Wochenende war besser und schöner!
hallo even!
danke, das wars wirklich... richtig schön wars...
wie legst du eigentlich die wochenlegung?
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9?
oder ist die reihnefolge anders?

ich weiß, daß ich für heute schon spät dran bin, trotzdem wollte ich noch wissen was mein abend noch so mit sich bringt - und herausgekommen ist:
13 kind - 23 mäuse - 35 anker = qs 8 sarg

ich würde sagen, daß der neuanfang heute nicht mehr stattfindet und ich auch in meinen aufgaben und vornehmungen gestoppt bin.
ich weiß nicht... blick mich da grad nicht so durch...

lg btwins

btwins,
ja, so leg ich sie aus. Und ich deute sie nur der Reihe nach. Also nicht diagonal oder senkrecht. Ich hab das "ganz am Anfang" (vor 3 Jahren) so ezeigt bekommen und mache es deshalb immer noch so.
Mit 9er-Legungen, also

123
456
789

komm ich gar nicht mit dem Deuten zurecht. Dann doch eher bei einem großen Blatt.

Wo zeigen denn deine Mäuseschwänze hin?
Zum Kind? Dann gibt's wirklich nichts mit einem Neubeginn im Beruflichen oder wenn du dich irgendwo "festigen" willst. Andersherum kann es einen geben, aber ohne wirklich fest verankerten Boden.
Ist jetzt leider sehr abstrakt ausgedrückt...

hallo even!

dann werde ich das auch mal so probieren... :weihna1

Wo zeigen denn deine Mäuseschwänze hin?
Zum Kind? Dann gibt's wirklich nichts mit einem Neubeginn im Beruflichen oder wenn du dich irgendwo "festigen" willst. Andersherum kann es einen geben, aber ohne wirklich fest verankerten Boden.
Ist jetzt leider sehr abstrakt ausgedrückt...

ich hab die "blaue eule"-karten. die schwänze zeigen eigentlich eher zu mir, außer einer der tierchen hat den hinterheil in auf der linken seite... also schauen sie zum kind...
aber eigentlich ist es ja gut, wenn es keinen neubeginn gibt... ich mein, wenn ich mich wo festlegen möchte, dann sollte ich mich ja festigen und nicht was "neues" beginnen, oder?
naja, ich werde mir mal die wochenlegung legen... ;-)...

lg btwins

hallo!

habe gerade meine wochenlegung gelegt...

lilie - baum - reiter:
länger dauernde harmonische phase, außerdem bekomme ich eine nachricht, die mich beruhigt und ruhe einkehren lässt bei mir :banane:

schlüssel - brief - mond:
eine erwartete nachricht wird eintreffen - die geht allerdings ein wenig an meine nerven :escape:

berg - fuchs - weg:
und meine probleme sind keine "wirklichen", es sind nämlich probleme die ich mir nur einrede und in wirklichkeit keine sind; und daher wäre eine entscheidung in dieser zeit am falschen platz.

was meint ihr dazu?
naja, dann lasse ich mich mal überraschen... daß nachrichten kommen nehme ich an, weil ich diese woche wieder ein jahr älter werde :sekt:
sag euch nächste woche auf jeden fall bescheid :clown:

lg btwins

Werbung:
hallo!

habe gerade meine wochenlegung gelegt...

lilie - baum - reiter:
länger dauernde harmonische phase, außerdem bekomme ich eine nachricht, die mich beruhigt und ruhe einkehren lässt bei mir :banane:

schlüssel - brief - mond:
eine erwartete nachricht wird eintreffen - die geht allerdings ein wenig an meine nerven :escape:

berg - fuchs - weg:
und meine probleme sind keine "wirklichen", es sind nämlich probleme die ich mir nur einrede und in wirklichkeit keine sind; und daher wäre eine entscheidung in dieser zeit am falschen platz.

was meint ihr dazu?
naja, dann lasse ich mich mal überraschen... daß nachrichten kommen nehme ich an, weil ich diese woche wieder ein jahr älter werde :sekt:
sag euch nächste woche auf jeden fall bescheid :clown:

lg btwins

es geht um eine nachricht, die aufklaerung bringt
ud wieder frieden und bestaendigkeit einkehrt.
harmonie.
diese nachricht wird eine luege aufklaeren, die dich
bislang gehemmt hat und kannst du mit einem thema
abzuschliessen. du bist zu emtional in darin verstrickt,
dass du keine aktive entscheidung triffst, sondern eher
sehnsuechtig darauf wartest, dass jemand an dich
herangetritt und eine versoehnung stattfindet. du bist
vielleicht sogar so involviert, dass deine gesundheit
darunter leidet.
wenn du dich wirklich zu einer positiven entscheidung
durchringst, dann wird sich alles wieder normalisieren
und du wirst dich viel besser fuehlen.