Tageskarten

Hello und guten Morgen,

also heute morgen meine Karten!

schlüssel - schlange - reiter QS baum

soll das nun heißen:
irgendwas wofür ich den schlüssel brauche oder der schlüssel für was,
kommt aber auf umwegen - doch etwas ist unterwegs für mich!

der baum?
was beständiges

Tja, ich muss wohl noch üben, oder?

Hilfe?????!!!!!!!

Man so schwer kann das doch nicht sein, oder?!

Grüßle
Sonnenschein

Werbung:
Guten Morgen Kaddy!

soll das nun heißen:
irgendwas wofür ich den schlüssel brauche oder der schlüssel für was,
kommt aber auf umwegen - doch etwas ist unterwegs für mich!

Wie schon gesagt, der Schlüssel steht ebenso wenig für einen materiellen Schlüssel wie der Baum für einen solchen steht. Er steht für Sicherheit/"mit Sicherheit".
Du musst jetzt nicht den ganzen Tag nach einem Schlüssel suchen.... ;)

LG
even

Meine heutigen Tageskarten:

schiff - turm - dame // wolken

Hm, ich mache mir Gedanken wegen einer Reise, die ich alleine unternehme? Hm, noch weiß ich nichts davon. Auf jeden Fall kommt etwas, dass mich einsam macht oder dass ich mich einsam fühle...

Gestern hatte ich übrigens wirklich keinen Durchblick mehr. ;)
Sobald ich dachte, dass irgendetwas klar geht, war's schon wieder zunichte.

Meine heutigen Tageskarten:

schiff - turm - dame // wolken

Hm, ich mache mir Gedanken wegen einer Reise, die ich alleine unternehme? Hm, noch weiß ich nichts davon. Auf jeden Fall kommt etwas, dass mich einsam macht oder dass ich mich einsam fühle...
hallo even!

ich würde sagen, daß du heute ein wenig abstand vom alltag suchst... du wirkst vielleicht heut ein wenig egoistisch (deinen mitmenschen gegenüber), weil du dich um dich selbst "kümmern" möchtest. ganz einfach dürftest dus dabei nicht haben, jemand kann dein "zurückziehen" nicht ganz verstehen...

der mann am samstag dürfte mein bruder gewesen sein. wir waren beide auf eine feier eingeladen und er ist wegen seiner freundin nicht erschienen. das hat mich zum nachdenken gebracht - er war mit dieser gruppe immer gerne zusammen, usw. er ist selbst schuld, wenn er sich so einengen läßt, aber irgendwie tut er mir auch leid...
naja, soweit zu den karten von letztens.

hallo an alle!
für heute habe ich gezogen:
28 herr - 35 anker - 10 sense = qs 10 sense

ich würde sagen:
naja... klingt jetzt ein wenig komisch in meinen ohren, aber daß ich in die abhängigkeit eines mannes gerate? der plötzlich auftaucht und sich von einer anderen seite zeigt.

was sagt ihr dazu?
lg bwins

Hallo btwins!

Hm, egoistisch empfinde ich mich selbst nicht, aber viellecht bin ich da noch zu sehr befangen grade. ;) :D

Ist es bei der Sense nicht so, dass (von dem Deck der blaue Eule ausgegangen) wenn die Sense links liegt (die Sensenspitze als auch die nachfolgenden Karten zeigt) es Gefahr/Vorsicht heißt und hintendran nur ein 2plötzlich"?
Oder hab ic das falsch in Erinnerung?

hallo MorganLeFay!
28 herr - 35 anker - 10 sense = qs 10 sense

Hmm ich würde sagen du wirsd vor einem Arbeitskollegen gewarnt, der dir nicht gut gesinnt ist.
danke, an arbeitskollegen hab ich auch erst gedacht... aber da gibts keinen...

hallo even!
mit "egoistisch" habe ich gemeint, daß du einfach mal zeit für dich haben möchtest und es andere vielleicht so erleben, nicht daß du es wirklich bist...

das mit der sense... weiß ich nicht so ganz genau :confused:

lg btwins

Hallo btwins!

Hm, ja, das könnte schon stimmen. Ich hab das ganze Wochenende zwar nur "Entrümpelt" (samstags mit meinem Vater, sonntags nur bei mir) und ich weiß nicht, wo mein Wochenende hin ist. Es war ja kein großer Stress, aber gestern Abend hätte ich mir gern noch 2 freie Tage gewünscht. ;)
Heute Abend hab ich aber trotzdme keine Zeit für mich. Ab Dienstag (vielleicht...) dann.

Guten Morgen,

Tageskarte heute:

Reiter - Brief - Nebel = Blumenstauß

Eine Nachricht kommt auf mich zu,
Unklarheit löst sich auf???????????????????????
Geschenke? etwas schönes?

Grüßle
Sonnenschein:confused:

Werbung:
Schaut euch mal meine Karten an...

herz - schiff - turm // sense

Nach den ersten beiden dachte ich noch "Jaja, ich weiß ja, dass mein Freund heute zurückkommt", aber der Turm dann?!
Und vor allem Schiff - Turm wie gestern? hab ich da gestern eine Lektion nicht gelernt, dass ich sie heute noch mal aufgekommt? Tz...
Ach, vielleicht kam vor einer Woche auch Schiff - Turm, weil er alleine (ohne mich) hingeflogen ist und jetzt kommt er alleine/ohne mich wieder. Hm...

Zurück
Oben