Tageskarten , Übung

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Frage : Wie wird mein Arbeitstag?






QS

Verdeckte Karten




Ich deute das mal so :whistle:

Zugleich am Anfang der Berg, habe Anlaufschwierigkeiten und keine Lust.
Dahinter die Blumen die auf den Ruten liegen, es gibt diskusionen die aber nicht zu heftig sind , der Ton bleibt freundlich .... wohl nicht ganz ehrlich da die Blumen vor dem Berg liegen .

Durch den Ring am Ende bin ich auf die sichere Seite.

Qs die Sense... es wird was geregelt, es wird ein Schnitt gemacht

Mal gespannt , ob ich was richtig aus den Karten gelesen habe

Schönen Tag
 
Werbung:
Hallo Fanny, es ist jetzt wohl leider zu spät um mitzudeuten. Schade, das wäre eine schöne Übung für einen Anfänger wie mich gewesen. Darf ich fragen wie der Tag war? Liebe Grüße
 
Hallo Fanny, es ist jetzt wohl leider zu spät um mitzudeuten. Schade, das wäre eine schöne Übung für einen Anfänger wie mich gewesen. Darf ich fragen wie der Tag war? Liebe Grüße

Liebe Biene,

Ich weiß leider nicht mehr genau wie der Tag war, ... echt schade

Ich weiß nur, dass ich das nicht richtig gedeutet habe... :rolleyes:


Lieben Gruß

Fanny
 
Ja echt schade, hätte auf eine Verabredung getippt die dann nicht stattfinden kann und dies zu Diskussionen auf der Arbeit oder zu Hause führt ( weiß sonst nicht wie die 28 ) da rein gehört.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch ;)
 
Ja echt schade, hätte auf eine Verabredung getippt die dann nicht stattfinden kann und dies zu Diskussionen auf der Arbeit oder zu Hause führt ( weiß sonst nicht wie die 28 ) da rein gehört.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch ;)

Ich weiß es wirklich nicht ... schade

Können ja hier weiterüben ... legen hier morgens und deuten gegenseitig.

LG Fanny
 
Werbung:
Klingt gut! Wenn Du magst kannst Du gerne mit deiner Legung anfangen ich muss noch gucken wie man hier eine Legung einstellt. Freu mich (y)
 
Zurück
Oben