Tageskarten mit Vision Quest …

Und ich beschäftige mich derzeit mit dem "Herrn der Ringe" - aus Aktuellem Anlass.

alles LIEBE
Alia

-----------------------------------------------------
The DEEPEST Dark includes the BRIGTHNESS Ligth
 
Werbung:
Guten Morgen :winken5:

Habe heute noch mal eine Tageskarte gezogen und zwar wie man sieht ...
sehr viel Feuer :D !

Gefällt mir sehr gut, mir ist nur aufgefallen, bei all dem ganzen Feuer, sollte man(n)/frau gut geerdet sein!

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Hallo Angel_Undercover

ich bin natürlich noch hier! gab nur in den letzten tagen nicht viel zu schreiben.

Dafür gefällt mir die heutige tageskarte ausnehmend gut - habe ich doch gerade (!) eine legung vor mir liegen, die sich genau um die 8 des feuers dreht. scheint momentan ein grösseres thema zu sein!

gruss
Astragon

 
dort kann man die "Himmelschlacht" zwischen Mars und Uranus sehen. Beide stehen in Konjunktion (R) in den Fischen.

Und da ich in der "letzten" Zeit viel mit HdR und Avalon gearbeit habe, war ich damit beschäftigt.

Das "Feuer" hab ich mir aber noch nicht angesehen. Vielleicht ist es ja ein Strohfeuer......
Mal sehen..................
 
das erinnert mich an die Schönen warmen Tage, die hinter uns lagen. Wie waren diiiiie Schööööööööööööön!!!!!!
Jetzt weiß ich auch, warum ich die Heizung angemacht habe. Ich habe diese Wärme vermisst.

Ansonsten: Sie heißt: Ein Blick / ach neeeee. Einblick - Scherz.

Und so habe ich einen mit einem Blick einen Einblick in das Tiefste Innere der Sonne genommen. Es ist "Reinheit"/ Strahlkraft. Etwas sehen und erkennen. Erfahren/ Neues erfahren. Neuigkeiten. Zukunftsaussichten. Meditation, um in sich zuuu sehen,- in sich zu gehen.
Das werde ich auch gleich tuen. In assosiation with my whole Brothers and Sisters, where get together in this time.

Alles LIEBE
Alia
------------------------------------------------
The DEEPEST Dark includes the Brigthness Ligth
 
Lieber Astragon :)

ich bin natürlich noch hier! gab nur in den letzten tagen nicht viel zu schreiben.

Fein, ich dachte wären alle ausgewandert und soooooo natürlich ist das doch auch nicht! :D

Dafür gefällt mir die heutige tageskarte ausnehmend gut - habe ich doch gerade (!) eine legung vor mir liegen, die sich genau um die 8 des feuers dreht. scheint momentan ein grösseres thema zu sein!

Da hast du Recht, es ist derzeit überall Thema, ist nur die Frage, wie mit dem Feuer umgegangen wird. Für mich ist dies, wie Alia ja auch schreibt, das uranische Feuer und wenn da kein gut integrierter Saturn vorhanden ist, da kann es schnell zum Kurzschluß kommen!

Ist es eine Legung mit VQ oder mit einem anderen Deck?


Liebe Alia :)

Ich empfinde wie du, dass dieses Feuer sehr viel Reinheit und Klarheit vermittelt , HdR interessiert mich sehr, doch ich bin - immer noch - ganz und gar von Vision Quest begeistert, weil es einfach sehr genau meine meine eigenen, inneren Wahrnehmungen wiederspiegelt und es ist mir irgendwie vertraut.

Du hast bei meinem Kreis des Lebens u.a. geschrieben, „Sie ist eine Indianerin“, im ersten Augenblick ist mir echt die Luft weggeblieben, weil ... da war nur der Gedanke, „Woher weiß sie das?“

Seit meiner Jugend fühle ich mich der indianischen Kultur/Lebensweise sehr verbunden genau wie heute der tibetischen - da sind gar nicht die so großen Unterschiede - und ... genau das ist es, was mich in schwierigen Zeiten, wie ich sie gerade erlebt habe, trägt.

DAS und meine „Wahlfamilie“, Menschen, denen ich mich verbunden fühle und für mein Leben eine Bereicherung sind und ... einige habe ich erst über das Medium Internet kennengelernt!

Euch allen noch einen schönen Abend

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Bruder, Schwester die Schwester. Und ich liebe diese,- meine Kartendecks". Ich habe gemerkt, das ich nicht immer aus einem Deck ziehen kann. Es hängt von der Frage ab, und was ich "erreichen" will. So wähle ich intuitiv das "passende" Deck. Ich denke, es wird nicht das "Letzte" sein. -Symbolen interessiert mich auch noch. Aber ....... ich habe auch noch Runen und Ging I,- die auch eine "hohe" Trefferquote haben.

Meine letzten Deutungen (Privat) haben mir mal wieder gezeigt, wie sehr ich in diesem "Medium" hineinsteige. Ich kann es förmlich "sehen" . Deshalb lasse ich Karten auch erst auf mich wirken, bevor ich sie deute. Letztens habe ich einen "halben" Roman nur anhand einer Karte geschrieben. Das war schon fantastisch.

So. Auch Dir eine Gute Nacht. Eigentlich wollte ich bügeln. Aber jetzt ist es wieder soooo spät geworden.

Alles LIEBE
Alia
------------------------------------------
...............und aus der Dunkelheit erstrahlt ein Helles Licht......
 
Hallo Angel_Undercover ;)

das war in der tat eine (heftige) legung mit VisionQuest!

und ausgewandert sollte ich sein??? wohin denn? (und vor allem warum??) :D

Hallo Alia,

Runen? legst du runen oder auch runenkarten? die sind mir gerade eingefallen, wo im anderen thread vom götterorakel die rede ist. Voenix hat auch ganz klasse runenkarten gemalt!

gruss
Astragon

 
Liebe Alia :)

Symbolen interessiert mich auch noch. Aber ....... ich habe auch noch Runen und Ging I,- die auch eine "hohe" Trefferquote haben.

Meinst du Symbolon von Peter Orban? Das besitze ich auch, habe es allerdings in letzter Zeit wenig genutzt, das I Ging nehme ich oft spontan!

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Werbung:
Lieber Astragon :)

und ausgewandert sollte ich sein??? wohin denn? (und vor allem warum??) :D

Woher soll ich das denn wissen und ... "Nichts ist unmöglich" wenigstens für mich! :D Das Götterorakel habe ich übrigens auch, kannst du ja Karten zu reinsetzen, vielleicht können wir ja einen Thread mit Tageskarten eröffnen und dann die unterschiedlichsten Karten vergleichen!

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Zurück
Oben