liebe Angel
habe ich gestern schon die Karte des "Mondes" gezogen, und die Mutter des Feuers. Sie wollte einfach "dabei" sein. Denn: Gestern war bereits die Phase des Vollmondes und heute Morgen,- 6:48 Uhr- war der Löwe-Vollmond im Stadion seiner "größten Größe".
Nun ist er wieder Abnehmend, denn "Vollmond" heißt,- das er dann schon wieder kleiner wird. Die Phase zum Vollmond ist die "Wertvolle". Das als kleines "Nebenher".
Ansonsten ist diese Karte "wunderschön" . Der Riiiiießige Vollmond und die Sternenklare Nacht. Und besonders der Vollmond im August ist "soooooo" schön. Er bringt "Kraft", weil da die Erde mit der größten Wärme bestrahlt wird. Und selbst der "Coyote" heult ihn an, um ihm sein Tribut zu zollen. Der Mond ist für die Gezeiten zuständig. Seine Anziehung zur Erde bewirkt Ebbe und Flut. Der Rythmus des Lebens spiegelt sich in ihm. Der Mond ist "maßgeblich" für unsere Existens verantwortlich. Ohne seine "Anziehung" zur Erde würde die Erde viel schneller Routieren, so dass hier kein Leben entstehen könnte. (Siehe Jupiter) Darum "beten" die "weisen" Frauen denn Mond an. Ihre monatlice Regel führen sie auf den "Einfluss" des Mondes zurück. Der Mond ist Leben schenkend und wird somit als "Weiblicher" Planet/Trabant dargestellt.
Assoziation: Hochphase eines Unternehmens. Der "größte" Augenblick. Weibliche Intuition, Gezeiten, Bewunderung, Tribut zollen, Dankbarkeit zeigen, Rituale, All-Einklang
Das sind die Dinge, die mir jetzt einfallen. Gestern war ich im übrigen schwimmen, und abends saß ich lange mit den nachbarn draußen, weil es in der Wohnung "unerträglich" war. Bin gespannt, wies heute wird
Alles LIEBE
Alia