Tageskarte online

Hi Jenny!

Man kann es in jeder Seite mit einem PHP-Befehl einbinden. Voraussetzung ist natürlich, daß der Server PHP unterstützt ^^

Ich habe nur Angst, daß die Entwicklung aus Ermangelung einer Person, die mir hilft, Deutungen zu schreiben, stagniert. Ich möchte nicht, daß eine Person alleine das festlegt, da vier augen mehr sehen als zwei. Also da bräucht ich noch Hilfe.



Lieben Gruß

Senthiax
 
Werbung:
das prop ist willst du es auf einen ganzen tag beziehen also ein längerer text oder nur die beudeutungen schreiben die standart sind?

könntest dus auch mit lenormands machen? da könnt ich die deutungen machen sofort ;)
 
Werbung:
Ich denke, zunächst würden einfach nur ein paar Stichpunkte reichen. à la:

<b>Der Narr </b><br>
Positiv: Kindliche Unbeschwertheit, blabla<br>
Negativ: Warnung vor Unvorsicht, blabla<br>

Oder so ähnlich...

Ich hatte eh vor, mehrere Decks zu benutzen. Lenormand könnt ich auch noch aufnehmen :) Da wärste bereit, Deutungen mit mir zu schreiben? Dat wär schonmal 'n Anfang :) Lass'wer diesbezüglich mal PMen ...


Gruß
Senthiax
 
Zurück
Oben