Tageskarte der Turm

Werbung:

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Hallöchen,

[Weiß jemand von euch was die Tageskarte der Turm zu bedeuten hat?

nicht wirklich...:D

Meine Ideen...

- Ein hohes / Schmales Gebäude spielt heute eine Kurzgeschichte...will mal nicht hoffen, dass der Fahrstuhl heute ausgefallen ist...

- Erinnert mich komischerweise im Moment an eine Keksdose...:confused:

:zauberer1

IbkE
 

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Achja, Angel....es wäre schön, wenn du morgen schreiben könntest, was der Turm dir sagen wollte...

Es muss nichts grossartiges und weltbewegendes passieren...

Mit welchem Deck hast du überhaupt gelegt ? Manchmal sprechen einfach nur die Bilder / Farben / Formen auf der Karte - egal was als Deutungsvorschlag in den Büchern steht.... :tomate:
 

Fiction

Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
477
Ort
Dinslaken
Versuche dich einfach jeden Tag mit wenigstens einer Kleinigkeit glücklich zu machen, müssen ja keine Materiellen Dinge sein. Manchmal reicht es ja schon sich in nem Wald oder an nem Bach sich hinsetzten und die Gegend zu beobachten oder den Vögeln beim zwitschern zuhören.

Lg

Fiction
 
Werbung:
Oben