Tag an dem man in einen Wirbelsturm der Vergangenheit fällt...

Wir sind uns sehr nahe, ich verstehe dich. Vielleicht ist das bei mir nicht so ausgeprägt, wie bei dir. Wahrscheinlich haben wir deswegen in den Jahren so wenig miteinander geschrieben. Es gab halt keine Fragen.

Möglich, teilweise schreibt man manchmal auch mehr mit Leuten mit denen man sich streitet oder zumindest Meinungsverschiedenheiten hat.

Werbung:
Ich diskutiere auch gerne und ist kein masochistischer Wunsch, dass ich nicht anders kann. Intellektuelle Diskussionen mag ich. Ist vielleicht auch autistisch, besser als Small Talk. :D
Diskutieren ist halt auch ein Fall von Überheblichkeit. Wo man nicht so recht in der Welt seinen Platz akzeptieren mag.
Und dann gibt es auch welche die Reden und Reden und Reden, und nur sich selber hören wollen.
Und dann gibt es den lebensverändernden Moment, jenen der fachlich, intellektuellen Macht, (du als kreative Autorität) wo man sich total sicher in seiner Sache ist, und um sie kämpft. Ich denke das ist der Geburtsmoment des integren Menschen's, es ist ganz sicher ein guter und ansprechender Punkt den man anstreben kann.

Hi @PsiSnake ,

ich frage mich gerade, was glaubst du selbst, was du im Angesicht der gesundheitlichen Bedrängungen deiner Mutter aufgrund deiner geistigen Energien für sie alles verwirklichend imstande wärst……

Deine Seele wußte warum Du einiges Übersehene aus deiner Vergangenheit aktuell nun wahrnehmen darfst. Was an Energiestärke, an dir in deiner Vergangenheit geöffneten spirituellen Impulsen willst du bis heute noch nicht wahrnehmen. Diese Frage taucht mit diesen Erkenntnissen zurückliegender Informationen damit auch auf. Die dramatischen Bedrängungen deiner Mutter sollten dich auffordern, genau über diese bisher von dir verworfenen Energiemöglichkeiten aus sehr zurückliegenden Zeiten einmal erforschend rückblickend nachdenken………..

Das Krankenhaus, die Ärzte müssen vielleicht nicht die einzigste Heilungsquelle sein……..

Hallo @PsiSnake
Hatte dich vorhin in einem Beitrag von mir erwähnt, danach sah ich deinen Thread hier. Glaube nicht an Zufall.
Habe alle Seiten durchgelesen obwohl ich eigentlich schon längst schlafen sollte 😅

Der oben zitierte Beitrag von Lichtspektrum ging sehr mit mir in Resonanz. Ich glaube nicht daran dass alles zufällig an diesem Tag zu dir kam, bzw. Dass es Zufall war, dass du es an dem Tag gelesen hast.

Insgesamt muss ich jetzt echt mal sagen, fühle ich mich dir auf irgend eine Weise näher als den anderen hier im Forum. Ich schätze deine Antworten immer sehr, habe das Gefühl dass du in dem Telepathie Bereich wirklich mehr weißt als die meisten anderen und finde es immer wieder bereichernd von dir zu lesen.

Nun lese ich zum ersten Mal von deiner Lebenssituation, will dazu auch gar nichts weiter schreiben, weil ich glaube dass es oft sehr komplex ist warum die Dinge so sind wie sie sind.
Was mir aber eingefallen ist, kennst du silent subliminals? Könntest du mal ausprobieren, gerade im Bereich Kommunikation finde ich funktioniert das wirklich gut! Bin auch introvertiert und habe deshalb oft keine Lust auf Kontakt mit Menschen. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich wenn ich unter Menschen bin, das auch wirklich genieße, aber dafür muss man glaube ich gerade als introvertierter oft auch seine Komfortzone verlassen /erweitern. Sonst wird sie immer enger.
Momentan übe ich mich im smalltalk und ansprechen von Menschen. Etwas was ich eigentlich gar nicht mag, aber ich habe gemerkt dass ich mit den Menschen mit denen ich mich am liebsten umgebe, sonst einfach nicht in Kontakt komme 😅 (weil sie ebenfalls introvertiert sind).

Ich glaube ja, dass jeder Mensch eine Aufgabe hier hat. Und ob man introvertiert oder extrovertiert ist, ist demnach auch genau richtig und passend zu unserer Aufgabe.
Ich glaube sogar dass es bei dir so sein könnte dass deine sozialen Probleme nicht mal besonders hinderlich sein müssen. Der Grund warum ich das glaube ist, weil du schreibst dass du nicht depressiv bist, trotz deiner Lage... Vielleicht liegt es aber auch daran dass du durch deine Eltern im Haus doch noch irgendwie regelmäßig Kontakte hast, auch wenn es mit deiner Mutter eher negativer Kontakt zu sein scheint.
Also würde wahrscheinlich trotzdem schon Sinn machen an dem sozialen zu arbeiten.

Deine Liedtexte finde ich übrigens super. Kann nicht so gut Englisch, aber verstehe das meiste denke ich 😅
Mag sie.

Weißt du was sich ändern müsste, dass du dein Leben als wirklich schön und gelungen wahrnehmen würdest? Du musst es nicht hier schreiben, aber gibt es irgend etwas, wo du vielleicht auch denkst es wäre utopisch, so eine Art geheimer Traum?
Ich hatte so einen Traum. Habe nie jemandem davon erzählt, mich aber über die Jahre immer wieder mal damit beschäftigt(aber nie gedacht dass ich es jemals tun würde). Im Nachhinein betrachtet hatte ich keinen Raum/Energie dafür und vielleicht war auch einfach noch nicht die Zeit dafür.
Vor gut 2 Jahren habe ich mir den Raum dafür geschaffen(was keine leichte Entscheidung war) , in dem Moment wo ich freie Energie hatte, habe ich mit meinem Traum begonnen und mittlerweile weiß ich, der Traum war viel zu klein, ich kann noch so viel mehr.

Was ich damit sagen will, ich glaube manchmal fehlt uns die Energie um das zu machen was uns erfüllen würde. Ich könnte mir vorstellen dass in der Lebenssituation mit deiner Mutter gemeinsam in einem Haus viel Energie abgesaugt wird. Wenn das so ist, such einen Weg da raus. Das kann bestimmt erstmal Angst machen, aber was ist die Alternative?

Viele Grüße
Mima

Werbung:
Insgesamt muss ich jetzt echt mal sagen, fühle ich mich dir auf irgend eine Weise näher als den anderen hier im Forum. Ich schätze deine Antworten immer sehr, habe das Gefühl dass du in dem Telepathie Bereich wirklich mehr weißt als die meisten anderen und finde es immer wieder bereichernd von dir zu lesen.

Danke dir. :)

Bei meiner Mutter ist wohl wieder leicht besser, aber nicht gut, und ist weiter im Krankenhaus (auch an die anderen). Aber hatte jetzt schon wieder zu viel Kontakt mit Leuten, in Stadt, am Telefon, Krankenhaus, beim Einkaufen, dass ich auch wenig Interesse hatte im Forum zu schreiben, sorry. Ist halt jedes Mal so, dass es mich quasi sozialphobisch stresst...

Für mich machte es jedenfalls auch Sinn, was du zu dem Telepathie-Thema geschrieben hattest jeweils.
Aber ist für Leute, die etwas damit anfangen können. Und wenn nicht der Fall, ist es natürlich legitim jetzt nicht alles zu glauben, was im Netz steht.

Ist im Prinzip auch einfach mich wegen Problemen nicht ernst zu nehmen, aber würde mal den kleinen Tip geben: Menschen sind eigentlich generell nicht perfekt, und wer keine Fehler hat, will vielleicht eher was verkaufen, entweder eine Idee, oder etwas im wörtlichen Sinne. Ja, vermutlich bin ich autistisch (Asperger), und habe auch deshalb mit Problematiken zu kämpfen, aber der emotional autistische Typ (im Gegensatz zu welchen, die eher alexithymisch sind), hat dadurch vermutlich sogar Vorteile bei diesen Telepathietechniken.

Sonst wird sie immer enger.

Ja, möglich, ich konnte es nicht mehr so hochhalten, dass es nicht quasi automatisch degeneriert...

Auto-Suggestionen sind nicht so einfach...

Ich kann Einfluss auf meine Aura/Ausstrahlung nehmen. Aber funktioniert nur bis zu einem Punkt. Die Wahrheit ist hier die Wahrheit. Aber wurde von einem jungen Mädchen um paar Cent gebeten zuletzt im Supermarkt. Kam da wohl so rüber, dass das intuitiv Sinn machte mich anzusprechen. Bekam sie auch, den Euro dann. Man kann hier ein paar Sachen tun, aber ich kann die Realität da nicht wirklich verändern, bzw. faken.

Ich glaube ja, dass jeder Mensch eine Aufgabe hier hat. Und ob man introvertiert oder extrovertiert ist, ist demnach auch genau richtig und passend zu unserer Aufgabe.
Ich glaube sogar dass es bei dir so sein könnte dass deine sozialen Probleme nicht mal besonders hinderlich sein müssen. Der Grund warum ich das glaube ist, weil du schreibst dass du nicht depressiv bist, trotz deiner Lage... Vielleicht liegt es aber auch daran dass du durch deine Eltern im Haus doch noch irgendwie regelmäßig Kontakte hast, auch wenn es mit deiner Mutter eher negativer Kontakt zu sein scheint.
Also würde wahrscheinlich trotzdem schon Sinn machen an dem sozialen zu arbeiten.

Ich glaube mehr ans Chaos, und Zufälle selber.

Bin eben ok, weil ich tatsächlich ein Einzelgänger bin auch, oder möglicherweise autistisch, und zusätzlich auch wegen Glückshormonen vom Fitness wohl. :P

Man könnte sagen, dass es Sinn machen würde, aber sieht eigentlich eher so aus, dass ich einzelgängerischer werde.
Wie gesagt mache ich das auch mit der Telepathie nicht mehr wirklich, selbst wenn ich manchmal noch darüber schreibe.

Deine Liedtexte finde ich übrigens super. Kann nicht so gut Englisch, aber verstehe das meiste denke ich 😅
Mag sie.

Danke. :) Wie gesagt sind nur die Texte jeweils von mir aber, und gibt dazu auch einen großen Thread. Musik selbst ist die KI jedoch.

Weißt du was sich ändern müsste, dass du dein Leben als wirklich schön und gelungen wahrnehmen würdest? Du musst es nicht hier schreiben, aber gibt es irgend etwas, wo du vielleicht auch denkst es wäre utopisch, so eine Art geheimer Traum?
Ich hatte so einen Traum. Habe nie jemandem davon erzählt, mich aber über die Jahre immer wieder mal damit beschäftigt(aber nie gedacht dass ich es jemals tun würde). Im Nachhinein betrachtet hatte ich keinen Raum/Energie dafür und vielleicht war auch einfach noch nicht die Zeit dafür.
Vor gut 2 Jahren habe ich mir den Raum dafür geschaffen(was keine leichte Entscheidung war) , in dem Moment wo ich freie Energie hatte, habe ich mit meinem Traum begonnen und mittlerweile weiß ich, der Traum war viel zu klein, ich kann noch so viel mehr.

Freut mich für dich. :) Schwer zu sagen, gewöhnlich funktioniert nichts auch nur annähernd so gut, wie in der Fantasie vielleicht. Und/oder ich kann/konnte es schlicht nicht umsetzen. Und man verliert dann auch den Glauben da.

Dass mit der Telepathie kam ja auch mehr durch Zufall damals, bzw. die entsprechenden Tagträume eines introvertierten Jugendlichen damals führten mich eben dort hin. ;) Ansonsten, Studium, oder generell der Versuch mich in der Gesellschaft zu integrieren, das klappte immer nur bestenfalls temporär.

Was ich damit sagen will, ich glaube manchmal fehlt uns die Energie um das zu machen was uns erfüllen würde. Ich könnte mir vorstellen dass in der Lebenssituation mit deiner Mutter gemeinsam in einem Haus viel Energie abgesaugt wird. Wenn das so ist, such einen Weg da raus. Das kann bestimmt erstmal Angst machen, aber was ist die Alternative?

Gesellschaft zieht mir generell Energie ab. Ist aber unklar, ob es besser wäre oder ob ich mich noch mehr daran "gewöhnen" würde, wenn ich allein leben würde. Aber bin hier auch meistens nur in meinem Zimmer. Und als meine Mutter hier gelebt hat (Zukunft wie gesagt noch unklar gerade), bin ich ihr speziell noch mehr aus dem Weg gegangen.

LG PsiSnake

Zurück
Oben