Tafel legen

.
Ich kann das Radix hier leider nicht einstellen, weil ich die Erlaubnis nicht habe. Aber ich habe Grund zur Annahme, dass der Mann ein Alkoholproblem hat.
@Papermoon - geht es da um diesen Mann hier, der im Karten-UF schon mal Thema bei dir war ?

Der Fuchs liegt auf den Fischen, Herr und Bär rösseln drauf und Fische liegen im Herzhaus.
Alkohol ist auch in den Karten Fische/Neptun. Für Alkohol-Sucht steht dann das Schiff damit in Verbindung. Wo man/Mann dann ins Sucht-Thema wieder zurückfallen kann - Fische spiegeln auf die Sonne im Haus der Störche - im Haus der Sonne das Haus - im Haus das Schiff für Sucht-abhängig.
Von Haus - vererbt oder als Familienthema - Schiff auf dem Platz des Hauses spiegelt auf den Mond im Haus des Mondes - der Ring für Wiederholung aufgrund seelisch/psychischer Instabilität - in die man neu zurückfallen kann - Fuchs im Haus der Fische, Blumen im Haus des Fuchses hrs im Haus des Fuchses, im Haus der Blumen der Turm - gespiegelt vom Reiter, in dessen Haus der Berg für Probleme liegt..

Aber das Schiff auf Haus rösselt auch auf dich als Dame - im Haus des Turmes - du hast da selbst auch ein "Anziehungs-Thema" mit - Turm im Haus der Blumen/Kontakt/Anziehung.

Das Schiff rösselt auch auf den Brief, der für Karten steht aber auch für Informationen dazu sammeln oder ihnen "entgegenzugehen" - ihnen zu begegnen in einer Person - weil für dich ein wichtiges Thema - Anker im Haus des Briefes. Und dafür Lösungen und Wege suchend - Schlüssel in deinem Hausplatz - Wege auf Schlüssel. Im Ankerhaus der Park, im Haus des Parks das Kind - bei dir vllt. schon als Kind mal Thema über Vater - Lilien im Haus des Kindes - Dame im Turmhaus auf die Lilien und auf den Turm auf Blumen rösselnd ?

Turm, in dessen Haus die Dame liegt und Turm im Haus der Blumen zieht ein Problemthema neu an - Turm auf Blumen spiegelt auf den Reiter, im Haus der Sterne, in dessen Haus der Berg liegt - Sterne im Haus des Kreuzes, Kreuz im Haus des Herrn.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @green, danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast!
Gern geschehen. :)
Ich dachte, ich hol mal diese Karten hier hoch - weil du unter Astro ja kein Chart einstellen kannst, man dann rumspekulieren muss, man es aber in den Karten auch ohne Daten und Chart - wenn- sehen könnte. Und eine Verbindung mit dir gibt es da ja auch.

Ja, ich ziehe auf jeden Fall Männer mit Suchtproblematik an. 😕
und was meinst du, was das für einen Grund hat ?

Gern geschehen. :)
Ich dachte, ich hol mal diese Karten hier hoch - weil du unter Astro ja kein Chart einstellen kannst, man dann rumspekulieren muss, man es aber in den Karten auch ohne Daten und Chart - wenn- sehen könnte. Und eine Verbindung mit dir gibt es da ja auch.

und was meinst du, was das für einen Grund hat ?
Ich habe Gründe, warum ich momentan hier mein Radix nicht diskutieren möchte. Aber ich stehe auf Männer, die sensibel sind und Schwäche zulassen können. Das sind dann meistens entweder Künstler (Musiker etc.) oder Süchtige. Weil gerade Männer, die überdurchschnittlich sensibel sind, können in der Regel damit leider nicht umgehen.

als das gefühlsmässig etwas falsch gemacht haben - es bereuen. Der Fuchs liegt auf den Fischen, Herr und Bär rösseln drauf und Fische liegen im Herzhaus.

Blumen für Kontakt, Neukontaktversuch im Haus des Fuchses - Turm auf den Blumen - die vorausgegangene Trennung - im Haus des Turmes liegst du - als Dame. Turm auf Kontaktkarte Blumen rösselt auf dich als Dame im Haus des Turmes. Fuchs auf Fischen für bereuen rösseln auf dich als Dame
Bin ja inzwischen von diesem Herrn ein halbes Jahr getrennt. Er hatte mehrere Versuche gemacht, wieder Kontakt aufzunehmen, die ich alle blockiert habe. Ja, ich mag ihn schon noch. Aber ein Mann, der immer wieder wegen Kleinigkeiten Schluss macht, würde mich früher oder später in die Klapsmühle treiben. Und das will ich natürlich nicht.

ich habe Gründe, warum ich momentan hier mein Radix nicht diskutieren möchte
ich meinte ja auch nicht dich und deine Radix.

.
Liebe Leute,

glaubt ihr, man kann Alkoholsucht im Horoskop dadurch erkennen, dass der Herr des 12. Hauses in Konjunktion zum MC steht und im Quadrat zum Mond? Der Mond steht zudem in einer weiten Konjunktion zu Saturn.
Ich kann das Radix hier leider nicht einstellen, weil ich die Erlaubnis nicht habe. Aber ich habe Grund zur Annahme, dass der Mann ein Alkoholproblem hat.

Werbung:
ber ich stehe auf Männer, die sensibel sind und Schwäche zulassen können. Das sind dann meistens entweder Künstler (Musiker etc.) oder Süchtige. Weil gerade Männer, die überdurchschnittlich sensibel sind, können in der Regel damit leider nicht umgehen.
Ja das kann mit Fische/Neptun "Hand in Hand" gehen - die Gradwanderung da schmal sein.

Zurück
Oben