täuscht mich mein Gefühl?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

hat jemand Lust mal für mich zu channeln? würde mich mit einer Tarotkarten Legung bedanken.

Es geht darum wie es mit mir und einer Alten Freundin weiter geht. Wir haben uns nach 6 Jahren Distanz wieder sehr angenähert und jetz stellt sich mir die Frage ob der Kontakt wieder abbricht. Mag jemand mal channeln ob sich da ein Neuanfang ergibt? kommen wir nun wieder öfter zusammen? welche Bilder kommen jemanden in den Kopf? und was fühlt sie?

liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Gefühle können oft täuschen, vor allem wenn man nichts genaues weiß, weil wenn man es eben nicht intuitiv weiß, wie kann man dann richtig liegen.;)
 
weder Channeln noch Tarot sind zum Zukunft vorhersagen geeignet.
dafür war und ist beides nicht gedacht.
gut geeignet hingegen sind beide Methoden für die eigene Innenschau
und um herangeführt zu werden an die Geheimnisse des Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

naja viele hier kriegen auf die Fragen die gestellt werden, verschiedene Bilder in ihren Kopf. Das muss ja nicht die Zukunft sein oder ein Vorhersagen. Deswegen dacht ich mir ich frag mal ob jemand was sieht..

leg ja selber Tarot da ist es auch oft so das einfach keine Vohersage kommt sondern nur sozusagen der Weg beschrieben wird denn man gehen könnte...

Grüssle Dani
 
was aus eurem Kontakt wird, steht und fällt ja wesentlich mit deinem Verhalten
und dieses wiederum entspringt deinem Gewordensein.
das schaust du dir beides an. wenn du möchtest holst du dir Anregungen dazu vom Tarot.
aus Channelings erfährst du von Themen wie Mitgefühl, Wertigkeit und Konsequenz.
das bringt dich in die Lage, für dich selbst und für deine Freundin Verständnis zu haben.

siehst du den qualitativen Unterschied zu Vorhersagen?
 
Hallo

hat jemand Lust mal für mich zu channeln? würde mich mit einer Tarotkarten Legung bedanken.

Es geht darum wie es mit mir und einer Alten Freundin weiter geht. Wir haben uns nach 6 Jahren Distanz wieder sehr angenähert und jetz stellt sich mir die Frage ob der Kontakt wieder abbricht. Mag jemand mal channeln ob sich da ein Neuanfang ergibt? kommen wir nun wieder öfter zusammen? welche Bilder kommen jemanden in den Kopf? und was fühlt sie?

liebe Grüsse Dani

Nein, weshalb auch ? Sie ist verknallt in dich wahrscheinlich sogar.
Frag sie was sie fühlt ihr habts ja kontakt :danke:
 
Werbung:
Huhu

oh krass, wie kommst du drauf das sie verknallt sein könnte in mich? oder war das jetzt ironisch gemeint? fragen darf ich sie denk ich nichtwas sie empfindet. Könnte sie dadurch gleich wieder von mir weg ziehen. Da würde ich gleich wieder viel kaputt machen.

Grüssle Dani
 
Zurück
Oben