tägliche träume von schlangen

ich sehe die Schlange als Ankündigung von grosser Veränderung...
Hast du Feinde...so richtig fiese Freunde..?


hallo moondance :)
ojaaa.. ich hatte ETLICHE "frenemies" mit denen ich doch sehr lange befreundet war. und seit ca. 3 Jahren zeigen sie alle langsam ihr wahres Gesicht. sind leider SEHR BÖSE menschen, die sich zum teil gegen mich verbündet haben. wie man so schön sagt: der Feind meines feindes, ist mein freund.

die eine hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie schwarze magie betreibt. vll. macht sie auch was gegen mich. ahh keine Ahnung:/

lg,
js
 
Werbung:
hallo justshine91
  • Rote Schlange: symbolisiert die Sexualität; haben Sie von einer roten Schlange geträumt, sind Sie womöglich nicht im Reinen mit Ihrem Sexualleben und Ihren sexuellen Neigungen
  • grüne Schlange: steht für geistige Stärke und Hoffnung
  • violette Schlange: bedeutet eine starke psychische Energie
  • weiße Schlange: symbolisiert Reinheit, Weisheit
  • gelbe Schlange: in Frauenträumen Angst vor der männlichen sexuellen Macht
  • orange Schlange: komplexes Symbol, beinhaltet Teile von Rot (Sexualität) und Weiß (Reinheit); die Kombination kann auf den Konflikt zwischen dem Sexualtrieb und dem kontrollierenden Geist hindeuten
  • hell leuchtende Schlange: Warnsignal, Angriff steht bevor
  • bronzefarbene Schlange: Angst vor finanzieller Krise.
hast du schon das Internet durchsucht was die Farben bedeuten könnten? Das habe ich ich auf traum-deutung.de gefunden.
 
hallo justshine91
  • Rote Schlange: symbolisiert die Sexualität; haben Sie von einer roten Schlange geträumt, sind Sie womöglich nicht im Reinen mit Ihrem Sexualleben und Ihren sexuellen Neigungen
  • grüne Schlange: steht für geistige Stärke und Hoffnung
  • violette Schlange: bedeutet eine starke psychische Energie
  • weiße Schlange: symbolisiert Reinheit, Weisheit
  • gelbe Schlange: in Frauenträumen Angst vor der männlichen sexuellen Macht
  • orange Schlange: komplexes Symbol, beinhaltet Teile von Rot (Sexualität) und Weiß (Reinheit); die Kombination kann auf den Konflikt zwischen dem Sexualtrieb und dem kontrollierenden Geist hindeuten
  • hell leuchtende Schlange: Warnsignal, Angriff steht bevor
  • bronzefarbene Schlange: Angst vor finanzieller Krise.
hast du schon das Internet durchsucht was die Farben bedeuten könnten? Das habe ich ich auf traum-deutung.de gefunden.

vielen Dank für die info.
werde jetzt selber mehr darüber googlen um dem Problem auf den grund gehen zu können.
 
Werbung:
hallo leute :)

ich träume fast täglich von schlangen. und meistens habe ich panische angst und laufe weg. bzw. hab ich immer das gefühl als würde mich eine verfolgen (wenn ich wach bin)

kennt sich jemand diesbezüglich aus?

danke im voraus;)

Hallo
Vielleicht will dich die Schlange auf etwas aufmerksam machen, was du in deinem Leben ändern solltest. Die Schlange steht auch für tod und Wiedergeburt, durch das häuten. Auch für heilung. Gibt es etwas wo du genauer hinschauen solltest, was dich krank machen könnte, Beruf, Freunde, liegt dir etwas schwer auf dem Herzen, was könntest du ausheilen müssen.

Ich habe gestern von sehr vielen Schlangen geträumt, ich habe panische Angst vor Schlangen. Ich war im Garten mit meinen beiden Hunden, und auf einmal sah ich wie eine kleine Schlange aus einem Loch raus kam, als ich mich umdrehte wären überall Schlangen ich stand mittendrin, auch meine Hunde standen mittendrinnen, große und kleine Schlangen, ein kleiner Hügel mit Schlangen, wo oben eine große verkehrt lag, aber keine Tat mir etwas. So, ich befasse mich gerade mit subliminal also Gehirn umprogrammieren, ich bin mit Kopfhörer eingeschlafen, und die subliminal war gerade heilung meines Magen, ich leide an agoraphopie täglicher Übelkeit, so zeigte mir die Schlangen, solange ich Angst vor der Übelkeit habe, also Angst vor der Angst Übelkeit und Erbrechen, wird meinen Magen nicht heilen. Unser Gehirn arbeitet anders, und dein Gehirn verarbeitet wenn du schläfst, durch Symbole zeigt dir dein Gehirn du kannst etwas nicht vergessen oder hast vor etwas Angst, leider wissen wir das nicht gleich.
 
Zurück
Oben