Täglich wenigstens einmal lachen.....

Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht zum Telefon und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."
 
Werbung:
Hallo,

auf dem Mars wurde gestern durch die Nasa intelligentes Leben entdeckt. Wie aus den Berichten hervorgeht, haben sich die Marsbewohner bisher vor den Forschungsrobotern bewußt versteckt. Die intelligenten Lebenwesen wurden erst entdeckt, als einer der Roboter in eine Unterkunft dieser Wesen geriet.

Hier ist ein topaktuelles Bild des Erstkontakts zu sehen.

Aufgrund dieser Entwicklung ist nicht ausgeschlossen, daß es zu Auseinandersetzungen kommen könnte.

Gruß,
lazpel
 
3 kiffer sitzen im wohnzimmer. plötzlich klingelt`s.
nach ner halben stunde sagt der erste kiffer: "hey - ich glaub, es hat geklingelt."
nach ner weiteren halben stunde sagt der zweite kiffer: "hmm - vielleicht sollte mal jemand die tür aufmachen."
nachdem wieder eine halbe stunde vergangen ist steht der dritte kiffer auf und öffnet die tür.
draußen steht der vierte kiffer und sagt: "boah ey - geil! gerade geklingelt und schon macht ihr auf!"
 
das ist einfach unfassbar!!!!!!!!!!!!!


Wußtet ihr eigentlich, dass ihr (via NATO-Datenbanken)
Eure eigenen Passdaten im Internet einsehen & abfragen könnt?
Ohne Geheimhaltung, nur mittels Namen ?
Jeder kann Eure Daten sehen !!!


http://www.scrolllock.nl/passport/

schaut euch das mal an - bevor die Sicherheitslücke geschlossen wird
!!!!
 
drei weise meditieren auf dem himalaya - 10 jahre vergehen, spricht der erste: "heute ist aber ein schöner tag."
nach weiteren 10 jahren antwortet der zweite: " ja sehr schön, hoffentlich regnet es heute abend nicht."
10 jahre später bittet der dritte :" könnt ihr nicht endlich mal still sein."
 
Guten Morgen allerseits....heute schon gelacht?

Ein Fluggast des Fluges A900 musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch ausdrücklich davor, die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ", und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier des Herrn war so groß, dass er dennoch den Knopf "WW" drückte.
Ein WARMER WASSERSCHWALL umspülte sein Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".
Gleich darauf trocknete WARME LUFT sein Hinterteil.
Ein toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine
weiche PUDERQUASTE puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.
Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Doch die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" AUTOMATISCHER-TAMPON- ENTFERNER gedrückt.
*autsch*....dumm gelaufen......
lg
 
Guten Morgen Miteinander,

Derr kleine Franzi hat großen Ärger mit seinem Vater.

Als Franzi in seiner Wut nicht mehr weiter weiß und ihm fast nix mehr einfällt, beschimpft er seinen Vater:
"Das eine sag ich Dir, Du bist der unterste der Bremer Stadtmusikanten."
 
Wow, jeder kann mich sehen, sogar das Foto ist drin........

Das ist der pure Wahnsinn!

Noch dazu lächle ich so nett!

:lachen: :computer:

Ich find das ja schon unerhört, wo bleibt der Datenschutz?
 
Werbung:
Frau Raunzn trifft Frau Wiffzack!

Hallo Frau Wiffzack, ich hab gehört, sie waren bei Sai Baba? Was haben sie denn dort gemacht?
Frau Wiffzack: "Frau Raunzn, sie werden es kaum glauben, aber ich saß dort und habe geatmet."
Frau Raunzn: Wirklich, ja sagens einmal, wie haben sie sich denn dabei gefühlt?
Frau Wiffzack: "Ich sag ihnen, das war ein einmaliges Erlebnis!

:lachen:

Hab ich selbst erfunden, hi hi hi!

:danke: :guru: :doof:
 
Zurück
Oben