Tachyonenenergie - Tachyonensteine

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich hatte eine Bestellung gemacht, und nun lag dieser Stein bei. Es ist ein Geschenk. Nun gut, ich habe diesen Stein ca 3 Monaten keine Beachtung geschenkt, aber jetzt!

Ich habe gegoogelt, aber was meint ihr zu dieser Energie?

lg Pia
 
Werbung:
:danke: ja hatte ich gesehen, war sehr interessant. Könnte man ja mit Edelsteintherapie vergleichen.

Also muss schon sagen, von dem Stein geht eine gute starke Energie aus!

Er ist grün :umarmen: also Herzchakra!!
lg Pia
 
Er ist grün :umarmen: also Herzchakra!!
lg Pia

Könnte gut möglich sein :)

Hier hab ich noch etwas interessantes gefunden:

Dem amerikanischen Forscher David Wagner gelang jedoch Ende der achtziger Jahre der Durchbruch, Tachyon-Energie erfolgreich nutzbar zu machen und in den Dienst der ganzheitlichen Medizin zu stellen. David Wagner saß zu diesem Zeitpunkt mit unerträglichen Schmerzen im Rollstuhl. Durch einen Unfall, bei dem ein voller Aktenschrank auf ihn gefallen war, hatte er einen dreifachen Bandscheibenvorfall und wurde nach mehreren schmerzhaften und erfolglosen Operationen als Vollinvalide auf Lebenszeit eingestuft und musste seinen Beruf als Ingenieur aufgegeben. Unter diesen Umständen erfand er den sogenannten Tachyonisierungsprozess, bei dem einfache Materialien auf submolekularer Basis so umstrukturiert werden, dass sie dauerhaft zu einer Antenne für Tachyon-Energie werden können.

Hier der Link zu der Seite

bzw. hat er sogar ein Buch diesbezüglich geschrieben über seinen Heilungsweg ... falls es dich interessiert: Tachyonen Energie - der Weg der ganzheitlichen Heilung

Alles Liebe
M.H.
 
Werbung:
Zurück
Oben