Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Halloich arbeite erst seit kurzem mit der Tachyon Energie und ich bin wirklich sehr begeistert. Sobald ich einen Stein in die Hand nehme, spüre ich die sofortige Energie. Mein Hand kribbelt und wird angenehm warm und ich fühle mich dabei sehr wohl und geborgen. Selbst mein Wasser ist ist viel weicher geworden, so dass ich es gerne trinke, was vorher der Fall war. Selbst bei meinen Meerschweinchen kommt das Wasser mit Tachyon Energie sehr gut an, sie trinken viel mehr, selbst mein Meerschweinchen was vorher nie etwas getrunken hat.Zudem fühle ich mich sicher und geborgen, ich habe meine Steine immer bei mir und zwar in meiner Tasche, wo sie mir auch ihre Energie zukommen lassen, weil sie innerhalb von 2m ihre Energie aufbauen.
Hallo
ich arbeite erst seit kurzem mit der Tachyon Energie und ich bin wirklich sehr begeistert. Sobald ich einen Stein in die Hand nehme, spüre ich die sofortige Energie. Mein Hand kribbelt und wird angenehm warm und ich fühle mich dabei sehr wohl und geborgen. Selbst mein Wasser ist ist viel weicher geworden, so dass ich es gerne trinke, was vorher der Fall war. Selbst bei meinen Meerschweinchen kommt das Wasser mit Tachyon Energie sehr gut an, sie trinken viel mehr, selbst mein Meerschweinchen was vorher nie etwas getrunken hat.
Zudem fühle ich mich sicher und geborgen, ich habe meine Steine immer bei mir und zwar in meiner Tasche, wo sie mir auch ihre Energie zukommen lassen, weil sie innerhalb von 2m ihre Energie aufbauen.