Tabu thema Inzest

chocolate cake

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
60
Sind wir alle verwandte Seelen ??
Stimmt das, das wir alle Bruder und Schwester sind??
Waren Adam und Eva tatsächlich unsere einzige "Biologische" Schöpfer??. Stimmt die Lateinische Übersetzung von Adamo (Männlich) Eva (weiblich). Wenn ja, dann Stoßen wir gegen Gottes größte Gebot....Inzest.
 
Werbung:
na und?
dann poppe deine brüder und schwestern...

deine gedankenblokaden sind lächerlich...
im nächsten leben kannst du vielleicht deine mutter poppen :rolleyes:
 
Hugh Chockolate Cake

nimm die Bibel nicht alllzu Wörtlich... denn wie du sagst, heist Mensch auf Hebräisch Adam und Frau heist Havah (geschrieben HVH), also Eva... Ausserdem heisst es ja im Ersten Schöpfungsbericht der Bibel (Gen 1.1 bis 2.1) das Gott DIE Menschen Schuf, er schuf SIE nach seinem Bild, als Mann und Frau schuf er SIE... ergo, er schuf mehrere Menschen, viele, nicht nur die Zwei, die man doch als Sinnbild verstehen sollte, als Allegorie...

Apropoz Inzest... die Bibel und Gott selbst sind ja nicht ganz so Intollernat gegen Inzest... So heiratete Abram ja Seine Schwester Sarai (auf Gottes geheis)

by FIST
 
ach ja, die liebe bibel...

die bibel schreibt übrigens auch von geschichten wo der mann seinen samen auf "unfruchtbaren boden" fallen lässt. aber das nur als tipp, sollte jemand hier eine konservative freundin haben... :D
 
Hallo


Verfolgt mann diesen Gedanke, ist es garnicht so abwegig.
Das man einen Verwanten, aus dem vergagenem Leben heiratet.
Den nach der Inkarnation weiß mann doch sowiso nichts mehr von den vergangenem Leben. Das könte auch einer der Gründe sein, warum eine Rückführung nicht rahtsam Ist für die Menschen.

Alles Liebe Maud
 
Wir sind alle Bruder und Schwester im Geiste... und das ist ja wieder was anderes als wenn leibliche Brüder und Schwestern miteinander schlafen würden... im Geiste... also gedanklicher Inzest!?
 
Werbung:
:bwaah:

Womit wir wieder beim Focusbericht wären, der uns da sagt, dass 90% der Ungebildeteren unter uns (Sonder- und Hauptschüler) glauben, dass die Menschen von Adam und Eva abstammen...

Wer wundert sich denn da noch, dass Deutschland zu einem Dritte-Welt-Land wird??? :confused:
 
Zurück
Oben