T-Monknoten auf den R-AC

halo

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinschaft!

Bei mir läuft der laufende Mondknoten bald über meinen Aszendenten... Ich frage mich nun ob dieser Berührungspunkt überhaupt eine Transitwirkung haben kann, ist ja keine Planet... Hat jemand Erfahrung mit diesem Übergang?

Danke im vorraus für eure wertvollen Erfahrungsschätze, lg halo

Werbung:
Hallo halo,

geht es dir bei deiner Suche vllt. unterbewusst innerlich immer noch um Schwangerschaft ?
T-Mondknoten Quinkunx zu deinem Pluto in Konj. mit deinem Mond..

Noch ist die Uranus-Transit-Aktivierung deines Mondes - als Herrscher von H4 und Haus 5 - ja nicht ganz durch.

Da bietet das gradgenaue Transit-Ende von Uranus als deinem Herrscher von H12- dein persönliches grosses Meer der Seelen - zwei Tage lang auf gleichem Grad vllt die genaue Chance dazu. Am 27./28.2022

Die Hoffnung- Sehnsucht - dein eigener Schütze -Uranus im 9. Haus - ist bei dir ja jetzt gerade gradgenau von Transit-Neptun von deinem 12. Haus aus aktiviert. Allerdings ist Neptun jetzt rückläufig.

Hallo halo,

geht es dir bei deiner Suche vllt. unterbewusst innerlich immer noch um Schwangerschaft ?
T-Mondknoten Quinkunx zu deinem Pluto in Konj. mit deinem Mond..

Noch ist die Uranus-Transit-Aktivierung deines Mondes - als Herrscher von H4 und Haus 5 - ja nicht ganz durch.

Da bietet das gradgenaue Transit-Ende von Uranus als deinem Herrscher von H12- dein persönliches grosses Meer der Seelen - zwei Tage lang auf gleichem Grad vllt die genaue Chance dazu. Am 27./28.2022

Die Hoffnung- Sehnsucht - dein eigener Schütze -Uranus im 9. Haus - ist bei dir ja jetzt gerade gradgenau von Transit-Neptun von deinem 12. Haus aus aktiviert. Allerdings ist Neptun jetzt rückläufig.

Liebe Green Eireen,

ja da hast du nicht ganz unrecht... das wird es wohl immer :-D

Tatsächlich hatte ich vor ein paar Wochen, weil ich Unterlagen im Standesamt beantragen musste, eine sehr wichtige Erkenntnis...nämllich das ich zwei Stunden später als gedacht geboren bin... Meine Mutter hat immer so felsenfest von einer Uhrzeit mit genauen und ungeraden Minutenangabe gesprochen, dass ich nie Zweifel an der Richtigkeit hatte... Nun jedenfalls ändert sich dadurch nun so einiges, ganz klar...
Daher nun auch nächstes Jahr der MK über den AC. Ich hab eben auch mal in meinem Profil meine neue Geburtszeit angegeben.

Liebe Grüße

eine sehr wichtige Erkenntnis...nämllich das ich zwei Stunden später als gedacht geboren bin..
Meine Mutter hat immer so felsenfest von einer Uhrzeit mit genauen und ungeraden Minutenangabe gesprochen, dass ich nie Zweifel an der Richtigkeit hatte.

Ja - das ist für mich nichts Neues- das habe ich schon sehr oft gehört - das Mütter als die am intensivsten Mitbeteiligten sich da irren.

Nun jedenfalls ändert sich dadurch nun so einiges, ganz klar...

Ja - das tut es. Aber es ändert nicht den Herrscher von Haus 4 Schwangerschaft. Das bleibt der Mond im Skorpion. Und transit-aktiviert ist er auch - doppelt - durch t-Uranus und t-Saturn.

Und dein eigener Mondknoten im 12. Haus ist auch transit-aktiviert.

Ja - das ist für mich nichts Neues- das habe ich schon sehr oft gehört - das Mütter als die am intensivsten Mitbeteiligten sich da irren.

Ja - das tut es. Aber es ändert nicht den Herrscher von Haus 4 Schwangerschaft. Das bleibt der Mond im Skorpion. Und transit-aktiviert ist er auch - doppelt - durch t-Uranus und t-Saturn.

Und dein eigener Mondknoten im 12. Haus ist auch transit-aktiviert.

Wie ist der mondknoten aktiviert? Und wie könnte sich das äußern?

Wegen den Saturn/Uranus-transiten auf meinen Mond habe ich eher Sorge das sie als Übeltäter dem eher entgegenwirken... Es aktiviert vielleicht nur noch stärker das Thema, aber indem es mir schadet bzw mich noch unglücklicher macht. Beide Planeten stehen mir in meinem Radix auch nicht gerade wohlgesonnen.

Aber der baldige jupitertransit durch die Fische macht mir Hoffnung.

Wie ist der mondknoten aktiviert? Und wie könnte sich das äußern?

Wegen den Saturn/Uranus-transiten auf meinen Mond habe ich eher Sorge das sie als Übeltäter dem eher entgegenwirken... Es aktiviert vielleicht nur noch stärker das Thema, aber indem es mir schadet bzw mich noch unglücklicher macht. Beide Planeten stehen mir in meinem Radix auch nicht gerade wohlgesonnen.

Aber der baldige jupitertransit durch die Fische macht mir Hoffnung.

hallo,
deine Partnerschaft wird dies Jahr ganz groß Öffentlich gemacht,
t-Pluto steht auf dem MC im Radix
und Jupiter geht nochmals in deinen Jupiter,

ich gratuliere jetzt schonmal und wünsche alles Liebe

Werbung:
Zurück
Oben