T-Mars Sextil Merkur und trotzdem keine Motivation

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo allerseits,

momentan hab ich den Transitmars im Sextil zu meinem Merkur stehen, was ja für gute geistige Energien oder wie man sagen soll stehen würde. Hab auch eben im Transitebuch nachgelesen, dass man sich da gut konzentrieren kann und geistig rege ist.
Ich frag mich allerdings, warum ich davon momentan überhaupt nichts merk :confused: Ich hab hier eine Arbeit zu schreiben, einmal bin ich voll motiviert, dann am nächsten Tag ist meine Motivation wieder sonstwo abgeblieben. Ich kann mich nicht zusammenreissen und meinen guten Willen auch umsetzen.

Vielleicht hat ja jemand Anregungen? :guru:

:danke:
 
Werbung:
Vielleicht nochmal etwas klarer:

Ich spür immer so einen Druck irgendwas schreiben und lesen zu müssen, aber irgendwie ist da auch ne Blockade... dann lenk ich mich wieder mit was anderem ab, bzw. richte meine geistige Energie darauf. Es ist vielleicht eher die Frage, worauf ich meine Aufmerksamkeit lenke, und nicht dass ichs überhaupt tu. :confused:
 
Hi Anni, :)

vielleicht hast du andere Transite, die diesen Transit überlagern.
Ich denke, grundsätzlich kommt es auch darauf an, wie den Geburts-Mars gestellt ist, denn der t-Mars kann ja nur das anschieben, was der r-Mars hergibt.

LG
Gabi
 
Hi Annie, :)

vielleicht hast du andere Transite, die diesen Transit überlagern.
Ich denke, grundsätzlich kommt es auch darauf an, wie den Geburts-Mars gestellt ist, denn der t-Mars kann ja nur das anschieben, was der r-Mars hergibt.

LG
Gabi

Hallo Gabi,

hmm, meinen Radixmars hab ich ja in 7 stehen, von daher ist es ja logisch warum meine Aufmerksamkeit momentan eher bei anderen Personen als bei literarischen Texten liegt. :clown:

lg Annie
 
Hallo Gabi,

hmm, meinen Radixmars hab ich ja in 7 stehen, von daher ist es ja logisch warum meine Aufmerksamkeit momentan eher bei anderen Personen als bei literarischen Texten liegt. :clown:

lg Annie

jaaaaa, also in dem Fall, kann man nur abwarten bis Mars weitergezogen ist und an die andere Person denken.:liebe1:

LG
Gabi
 
Tja, nur leider ist der Mars ja nicht ein soooo schneller Geselle :rolleyes:
Und mit der Arbeit hab ich auch nicht ewig Zeit... :nudelwalk

Naja ich geh mich mal wieder zusammenreissen und an meinem Rosmarinöl schnuppern :schnl:
 
wenns hilft, sonst muss man seinen guten alten Saturn ein wenig aktivieren, ich weis nur nicht, ob er Rosmarinduft mag.:weihna1

Wenn die Motivation da ist, hilft auch das Öl :weihna1
Ne im Ernst, das macht den Kopf irgendwie frei, erfrischt den Geist und hilft klarer zu denken *nick*

Mein weiser alter Herr bekommt momentan nur vom T-Mondknoten ein Trigon, weiss nicht ob das zum Aktivieren reicht. :confused:
 
Hallo allerseits,

momentan hab ich den Transitmars im Sextil zu meinem Merkur stehen, was ja für gute geistige Energien oder wie man sagen soll stehen würde.
Nein Annie- haste nicht.

Gewöhne dir doch bitte an, den Orbis bei Transiten klein zu halten- 1°, nicht mehr. Dann merkste ihn auch.

Der Transit steht noch bevor, du hast ihn vom 1.8. - 3.8., nicht länger.
Haste noch solange Zeit mit der Arbeit?

Annie schrieb:
hmm, meinen Radixmars hab ich ja in 7 stehen, von daher ist es ja logisch warum meine Aufmerksamkeit momentan eher bei anderen Personen als bei literarischen Texten liegt. :clown:
hehe, hat sich denn da was getan, Annie?
 
Werbung:
Hallo Simi,

hmm, du nimmst 1 Grad Abstand? Da scheiden sich ja eh immer die Geister, wie groß man den Orbis halten soll.
Wie deutest du denn den Transit? Für geistige Konzentration steht der ja nicht unbedingt, da bräucht ich dann schon ne Prise Saturn dazu, und die ist momentan ja auch nicht wirklich gegeben.
Ich merk nur, dass ich zurzeit ziemlich viel Energie in Vergnügungen stecken könnte, vorzugsweise zusammen mit anderen. :clown: :party02:

Die Arbeit hat schon noch bissl Zeit, bis 15.8.

hehe, hat sich denn da was getan, Annie?

Das ist off-topic und gehört hier nicht her. :stickout2 *gg*
 
Zurück
Oben