Sytemisches-phänomenoloisches-Kartenlegen

coma

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
6
Lebensberatung,

Du sucht Lösungen für ein Problem. Für ein momentanes oder ein immer wiederkehrendes Anliegen.
Kartenlegen mit dem "wissenden Feld" ,ist eine Mehode wie sie bereits in vielen Formen ausgeübt wird wie: Familien-Planeten-Struktur-Organisations-Symbol-Aufstellungen. Dies Methode zeigt das darunterliegende Muster das man so nicht erkennt und zeigt auch die Lösung die darin enthalten ist.
Ich übe diese Methode mit Auslage der Karten durch,nach deiner Auswahl und Auslegung des Bildes der einzelnen Karten die zum Anliegen gehören.
(So wie es bei Aufstelllungen auch gehandhabt wird.).
Mit dem erkennen des Musters wird die Lösung sichtbar und wird so auch die Veränderungen im außen möglich machen.
Wir tragen diese Muster in uns und sind mit diesen geboren worden um sie jetz aufzulösen. Mit diesen Mustern fügen wir uns in das Leben wie wir es leben und dazu passt auch unser Umfeld. Diese Punkte und Konflikte die in vielen Formen auflackern oder zum teil massiv sind können wir auf diese Weise betrachten und so auch mit der Zeit nach und nach auflösen.
Dies Konfliktpunkte zeigen uns was wir offensichtlich übersehen in uns selbst und führen uns wieder und wieder in die selben Situationen.
Mit dieser Methode kann man sie bearbeiten und so auch die Zukunft für sich selbst neu gestalten und sich neu entwicklen lassen. Es wird verständlich das viele unsere Probleme in und selbst vorhanden sind die wir auch nur hier lösen können.
Die bearbeitung ist per Telefon oder E-mail auch persönlich möglich.
weitere Infos auf meiner Homepage.

weitere Hilfen sind Bachblüten-Schüßlersalze und Gesprächstherapie

Ich wünsche dir viel Erkenntnis und Licht auf deinem Weg zu dir selbst.

Ich freue mich wenn ich dir weiterhelfen kann.

liebe grüße C. Wituschinski
www.spirit-shine.de
 
Werbung:
Zurück
Oben