Systemische Aufstellungen,Familienaufstellungen,Organisationsa ufstellungen Frankfurt

Aufstellungen

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2014
Beiträge
6
Ort
Frankfurt am Main
Hallo ihr Lieben,

Systemische Aufstellungsarbeit ist eine Methode, mit der Anliegen privater als auch beruflicher Art angeschaut und Lösungen gefunden werden können. Dabei kommen unbewusste Verstrickungen ans Licht und können gelöst werden. Das Familienstellen geht davon aus, dass es bestimmte Ordnungen innerhalb der Familie oder Organisation z.B. Firma gibt, die geachtet bzw. hergestellt werden müssen, damit Kraft und Liebe für das eigene Leben, die eigenen Schritte fließen können.
Es gibt die Möglichkeit ein eigenes Anliegen einzubringen und aufstellen zu lassen oder sich als Stellvertreter/in zur Verfügung zu stellen. So findet entweder ein Sich-öffnen für das eigene morphogenetische Feld oder in der Rolle der Stellvertretung ein Sich-öffnen für das Feld von anderen statt. Auch in der Stellvertretung bieten die Einsicht in tieferliegende Ordnungen und das Mitfühlen die Möglichkeit, eigene Themen zu bearbeiten.

→ Du möchtest dich in einem geschützten Rahmen und in guter, feinfühliger Begleitung einem Thema stellen?
→ Du möchtest Systemische Aufstellungsarbeit kennenlernen oder fühlst dich angesprochen und es zieht dich einfach hierhin?

...Dann freue ich mich dir persönlich zu begegnen...

Du bist mit all deinen Themen herzlich willkommen und eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen.

Bei offenen Fragen einfach melden.
ANMELDUNG ERWÜNSCHT, spontan Entschiedene sind auch herzlich willkommen!
Soziale Arbeit, Systemaufstellungen
Telefonnr.:0151 /43410085


Preise: eigene Aufstellung 70,- €
teilnehmende Beobachter 25,- €

Am 23.11.14/11:30-19:00 Uhr
Haus der Jugend
Deutschherrrnufer 12, 60594 Frankfurt (im Gartenhaus EG)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben