Synchronizitäten in meinem Leben

Ich finde es sind halt eigenartige Zufälle
Zufälle im üblichen Sinne gibt's nicht. Da hast du den Titel des Threads viel treffender gewählt.
Zufall ist ja, was einem zufällt aufgrund einer Gesetzmäßigkeit, die man nicht kennt.
Du bist so auf die Zahlen fixiert, dass von Zufall keine Rede mehr sein kann.
 
Werbung:
Vielleicht ist ja die Frage für dich interessant, was jeveils geschehen ist kurz bevor/bzw. nachdem du auf das Handy geschaut hast...
(Versuch die Frage für dich zu Beantworten aber auch nicht dich zu sehr rein zu steigern... stille Beobachtung)
 
Mir wurde gesagt, es sei ein Zeichen für rasches, spirituelles Erwachen. @Neues Insekt hat Recht. Hör mal in dich rein. An wen oder was denkst du? Wieso schaust du auf's Handy?

Passieren denn noch mehr Synchronizitäten? Nummerntafeln o.a.?

Ich versteh deine Verwirrung ;) ging mir auch nicht anders. Wenn ich eins sehe und es bedeutet etwas, dann spür ich's meist im Magen. Ist halt ein Zeichen von meinem höheren Selbst. Zeichen für Sackgasse oder richtiger Weg. Hab Spaß daran, schalt den Kopf aus und das Fühlen ein.
 
Gespräch? Magie? Synchones? Zufall?
Fragen? Wünsche? Ordnen? Sortieren?

Ach ... möglicherweise sehr oft Wunschdenken. Wunschantworten,

Wunschmagie?
 
Von wem wurde Dir das gesagt...? ... und was genau ist für Dich rasches, spirituelles Erwachen?
Hat mir ein Lehrer gesagt. Ich weiß noch nicht, was ich davon halte.
Das Unterbewusste ist sehr stark, somit kann's ja auch einfach sein, dass dir dein Unterbewusstsein Messages schickt.

Uff spirituelles Erwachen. Meine Definition hat in diesem Fall nicht's mit der Aussage zu tun.
Die hab ich 1 zu 1 übernommen.

Ich würde es wie folgt definieren: Das "Erwachen" aus der Standard-Welt die jeder normale Mensch erlebt. Arbeiten, Freizeit...usw. Das Erwachen in eine Welt die größer ist als nur das was man sieht.
Zu sehen wo man selbst steht, wo man hingeht und auch einfach ein reflektierter Mensch mit einem Bewusstsein von "mehr" zu sein. Das Erwachen aus dem energetischen Zombietum.
 
Werbung:
Energie folgt Fokus. Wenn ich mich auf "zufällige" Phänomene (hier Zahlen) in einer bestimmten Erwartung fokussiere, werden sich in diesen Phänomenen meine Erwartungen manifestieren. Verschwörungstheorien funktionieren in sehr ähnlicher Weise.
 
Zurück
Oben