Synchronizitäten in meinem Leben

wod000

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2018
Beiträge
3
Hallo und guten Abend!

Dies ist mein erstes Thema in diesem Forum und es handelt sich um ein Thema das mich in letzter Zeit hin und wieder beschäftigt.
Und zwar sind es die speziell die Zufälle die sich zeitweise "auf meinem Handy" abspielen.
Ich habe versucht die Screenshots euch unten anzufügen, hoffe es klappt.^^
Jedenfalls ist es in letzter Zeit öfters passiert bzw. sehr oft wenn man so will, dass sich gewisse Syncronizitäten gebildet haben. Also ich schaue ganz kurz auf das Handy und da steht z.b.: Uhrzeit: 11:11 Uhr, Akkustand: 88% oder Uhrzeit: 14:14 Uhr, Akkustand: 77%

Ich habe schon hin und wieder von Synchronizitäten gehört, aber da sie jetzt schon recht häufig (mal mehr, mal weniger) bei mir auftreten, wollte ich mal nachfragen was das zu bedeuten haben könnte bzw. wie so ein Zufall überhaupt enstehen kann ?

Kleine Notiz am Rande: Folgende Synchronizität habe ich vor kurzem in meinem Geburstag gefunden (kann natürlich absoluter Zufall sein) Geburtstag: 26.10 um 10:26 Uhr.

Naja vl. habt ihr ja damit mehr erfahrung und könntet mir vl. einen Hinweis geben ob dies etwas zu bedeuten hat oder so.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

wod000


http://www.****************/file/d/5075/ci4naseh_jpg.htm http://www.****************/file/d/5075/8isf9o77_png.htm http://www.****************/file/d/5075/y6t8r83d_png.htm http://www.****************/file/d/5075/33df8gqb_png.htm http://www.****************/file/d/5075/ygfulmon_png.htm http://www.****************/file/d/5075/zvmr227b_png.htm http://www.****************/file/d/5075/xxs6ca67_png.htm http://www.****************/file/d/5075/4lnwzdwh_png.htm
 
Werbung:
http://fs1.****************/images/180502/7xhfl225.png
http://fs1.****************/images/180502/8so6t5yc.png

Solche Screenshots habe ich jetzt ca. 8 Stk. gespeichert und ich habe jedesmal nur zufällig genau zu diesem Zeitpunkt auf das Display geschaut
 
Jedenfalls ist es in letzter Zeit öfters passiert bzw. sehr oft wenn man so will, dass sich gewisse Syncronizitäten gebildet haben. Also ich schaue ganz kurz auf das Handy und da steht z.b.: Uhrzeit: 11:11 Uhr, Akkustand: 88% oder Uhrzeit: 14:14 Uhr, Akkustand: 77%
Ich denke, mit dem Thema biste im UF (Unterforum) Numerologie besser aufgehoben. Probier's da nochmal, wenn Du hier bescheuerte Antworten kriegst.
 
Die Screenshots musst du anders einfügen, so klappt das nicht.
Und mit der Frage wird man dir auch im anderen Unterforum nicht helfen können... Ähnliche Fragen gab es hier aber schon oft.
 
Ok leider schaff ich es irgendwie nicht die Screenshots einzufügen.
Jedenfalls wären das folgende Zufälle gewesen:

1. Screenshot = Akku 77% und gleichzeitig Uhrzeit: 20:20 Uhr
2. Screenshot = Akku 88% und gleichzeitig Uhrzeit 11:11 Uhr
3. Screenshot = Uhrzeit 13:13 Uhr
4. Screenshot = Akku 77% und gleichzeitig Uhrzeit 14:14 Uhr
5. Screenshot = Akku 88% und gleichzeitig Uhrzeit 12:12 Uhr
6. Screenshot = Akku 44% und gleichzeitig Uhrzeit 17:17 Uhr
7. Screenshot = Uhrzeit 11:11 Uhr
8 . Screenshot = Akku 88% und gleichzeitig Uhrzeit 11:11 Uhr

Und jedesmal war das eine Momentaufnahme als ich zufällig auf das Display geguckt habe.
Ich verstehe schon das man das ganze ins Lächerliche ziehen kann, nur dachte ich halt in diesem Forum würde man eher Infos bekommen ob es sich hier um absolute Zufälle handeln könnte oder eben etwas anderes.
Und ja natürlich ist mir klar das man Synchronizitäten nicht nur auf Nummern reduzieren kann.
Ich finde es sind halt eigenartige Zufälle und hatte gedacht hier würde man "Denkansätze" oder so erhalten.

Liebe Grüße

wod000
 
Ok leider schaff ich es irgendwie nicht die Screenshots einzufügen.
Jedenfalls wären das folgende Zufälle gewesen:

1. Screenshot = Akku 77% und gleichzeitig Uhrzeit: 20:20 Uhr
2. Screenshot = Akku 88% und gleichzeitig Uhrzeit 11:11 Uhr
3. Screenshot = Uhrzeit 13:13 Uhr
4. Screenshot = Akku 77% und gleichzeitig Uhrzeit 14:14 Uhr
5. Screenshot = Akku 88% und gleichzeitig Uhrzeit 12:12 Uhr
6. Screenshot = Akku 44% und gleichzeitig Uhrzeit 17:17 Uhr
7. Screenshot = Uhrzeit 11:11 Uhr
8 . Screenshot = Akku 88% und gleichzeitig Uhrzeit 11:11 Uhr

Und jedesmal war das eine Momentaufnahme als ich zufällig auf das Display geguckt habe.
Ich verstehe schon das man das ganze ins Lächerliche ziehen kann, nur dachte ich halt in diesem Forum würde man eher Infos bekommen ob es sich hier um absolute Zufälle handeln könnte oder eben etwas anderes.
Und ja natürlich ist mir klar das man Synchronizitäten nicht nur auf Nummern reduzieren kann.
Ich finde es sind halt eigenartige Zufälle und hatte gedacht hier würde man "Denkansätze" oder so erhalten.

Liebe Grüße

wod000
Die Antworten, die du suchst befinden sich leider nicht in der Öffentlichkeit.
Ich selbst suche auch seit vielen Jahren diese Antworten, und je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr Informationen bekommt man.
Aber diese Informationen sind sehr verschieden, und teilweise recht komplex.

Die einen glauben das, die anderen etwas anderes.
Informationen sind Macht, also Vorsicht !

Falls es "vorherbestimmt" ist, werden dich deine Beobachtungen dazu bewegen, die Antworten selbst zu suchen.
Auf dieser Reise wirst du viel entdecken.
Vielleicht ist das die Message, wer weiss.
Meiner Meinung nach gibt es keine Zufälle.

Alles Gute !
 
Werbung:
Aus meiner Erfahrung: Ich sehe öfter Zusammenhänge, eben Synchronizitäten, weil es mir gerade in den Kram passt bzw in mein Wunschdenken. Da kann ich mich ganz furchtbar hineinsteigern. Dabei gibt es zumindest für mich durchaus die Erkenntnis, dass es eben auch Zufälle gibt, auch wenn das im Forum nicht gern gehört, gesehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben