Hallo zusammen
hm.... also, mein persönlicher Eindruck ist: mag schon sein, dass man weitere Orben - und weiter ist für mich 5 Grad (das ist schon abenteuerlich weit für mich) - noch "spürt".
Aber jegliche Verbindung, die ich untersucht habe, und die gekennzeichnet war von sehr viel "Bindung" und Intimität und Privatsphäre -- von geistiger Verbundenheit. Und noch dazu länger andauernd -- also nicht bloss 2-6 Jahre und gut ist -- war, hatte irgendwelche wirklich ins Auge stechenden Konjunktionen, und die waren sehr eng. Meist sogar eine mit 0 Grad und ein bisschen was. Und dann vielleicht noch ein, zwei, mit bis 3 Grad, eher 2,5.
Und damit meine ich nicht Konjunktionen aufgrund desselben Alters.
Und ich gucke immer wieder und schaue. Das kommt dabei raus...
Einzig bei meinen Eltern konnt ich´s leider nicht verifizieren. Da steht alles im Quadrat zueinander

-- aber die Achsen sind unbekannt, sagt also nichts aus...
Was natürlich nicht heisst, dass das nicht anders sein kann... Ich hatte auch schon Synastrien zwischen den Fingern (nur ganz wenige, kann man einer Hand abzählen), wo das nicht so war. Da muss man dann schauen, wie lange bzw wie "wichtig" die Verbindung dann real ist. Da zählt der Faktor Zeit zur Beobachtung.
Oder vielleicht ist es auch Zufall, dass ich immer nur solche zugetragen bekomme.
Bin ja noch jung -- ist ein wirklich interessantes Forschungsgebiet.
Liebe Grüße,
Chimba