Synastrie Pluto/Sonne in 8 oppo Mars

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hallo ihr lieben,
es gibt eine Dame, sie leitet einen Kurs.
ich habe mich auf sie zubewegt damals,
ich wollte das einfach mal weiter beschnuppern

und nun bin ich in einem oder mehrere Kurse von ihr und aufeinmal fühle ich mich nicht mehr so ganz 100% wohl.

fühle mich eingeengt und als ich empfinde es so als würde ich mir auf Druck etwas erzählen lassen, was sich aber nicht ganz stimmig anfühlt mit meinem sein.

ich möchte fließen und dann bekomme ich erzählt wie etwas wirklivh ist.
ich habe Vertrauen zu ihr aber es wirft mich zurück aber viell triggert es auch.

dann habe ich unsere Horoskope angeschaut und sie ist für mich wahrhaftig.

so und nun jetzt aber zu der Frage
ich habe gesehen dass ihre Sonne/Pluto/Mars Waage in 8 eine Opposition zu meinem Mars widder in 6 macht.

was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo @Ketnatti,

mit Sonne, Pluto und Mars in 8 ist dieser Mensch extrem und sehr plutonisch. Dieser Mensch glaubt Recht zu haben, ist ehrgeizig und geht sprichwörtlich über Leichen. Natürlich kommts immer auch auf das Resthoroskop an (Aspekte und Zeichen).
Im Opposition zu deinem Mars ist Kampf angesagt, je nach deinen Marsaspekten eventuell auch Rückzug. Kein Wunder, daß dir die Frau suspekt vorkommt und das du einen gewissen Druck verspürst. Hast du mal ihre Transite angeschaut? Pluto ist dafür bekannt Druck aufzubauen und zu verbreiten. Subtile Machtspiele gehören mit Pluto in 8 übrigens zum Plutorepertoire

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

wie schön, dass du geantwortet hast☺️.

ich habe mal nachgeschaut bei ihr

Uranus in 8 radix
Merkur in 8 radix konj. Pluto/Sonne/Mars/

hat Wassermann Ac und Uranus steht in 8
Uranus im Transit auf ihren Mond in Stier h3

ich finde ihre Denkweise ganz gut aber das war mir dann zuviel. ich lerne daraus viel oder Themen wo mir kein anderer zu sagen hat, wie eine Norm entsprechen müsste.

habe selber Lilith in 11
dieses Sündenbock und Gruppending nervt mich. und Mitläufer
sie hat Lilith in Skorpion in 9.

Skorpion steht in Hausspitze 8

und der laufende Pluto steht haha krass auf ihrem AC, na dann.


und meine Mars Aspekte haben Quadrate Saturn
Uranus und Neptun, Chiron.

bisher habe ich sie echt heilsam erlebt aber fühlt sich auch manchmal so an als wenn etwas so durchgezogen werden muss wir die Vorstellung entspricht und oft bin ich ihren Vorstellungen nicht nachgekommen.

ich halte viel von ihr aber das ist alles nicht mein Fall und staune welche Themen angetriggert worden sind und keiner eine Berechtigung über mich hat
 
Saturn in 5 ( Zwilling)
durchläuft ihr Neptunzeichen in 1,
voll klasse eigentlich.

und ihr neptun steht natürlich am Mc und fische kommt aus 1.


vielen Dank schon mal.

wollte es einfach mal bestätigt haben.

und ich bin im Rückzug nachdem ich eine Grenze gezogen habe.
fällt mir schwer wieder warm zu werden, ich halte es auf leichten Kontakt.

du sagst also Kampf, weil ich nicht so will wie sie?



ich weiß ja wie Pluto sein kann wenn er seinen Willen nicht bekommt

Zitat:
auf gedeih und verdirb es muss so sein wie ich das will und mir das vorstelle, schließlich habe ich doch großen Einfluss, zumindest kann ich es so formen, gelingt es mir nicht, drehe ich durch da muss ich dann loslassen...zitat ende Pluto
 
Werbung:
ahhh

ihr Sonne/Pluto/Mars Quadrat zu meinen Saturn/ Uranus
.

wir haben auch Merkur Quadrat Neptun

oh Saturn Quadrat Pluto ist ja ne Wucht...
naja dann irgendwas muss es ja gegeben haben, warum man sich im Leben begegnet ist👍.

ich bin nicht mehr so frei und meine daran zu wachsen.
 
Zurück
Oben