Synastie

julia03

Mitglied
Ich habe eine Frage zur Synastrie. Wie kann Mann das erklären, dass der Ex-Mann und der jetzige Partner einen Aszendenten im gleichen Zeichen und im gleichen Grad haben?

Werbung:
möglich das dich etwas ähnliches Angestrahlt hat beim kennenlernen.

ac ist ja bekannt als das erste Auftreten der Person und die physische Erscheinung.

Ich habe eine Frage zur Synastrie. Wie kann Mann das erklären, dass der Ex-Mann und der jetzige Partner einen Aszendenten im gleichen Zeichen und im gleichen Grad haben?
Der Aszendent zeigt gegenüber im 7. Haus am DC -die Partneranziehungsenergie - die Eigenschaften, worauf Mann "abfährt" und aufmerksam wird - bei einer Frau und von der er sich angezogen fühlt.

Hast du einen Planeten auf dem genau gleichen Grad des Aszendenten stehen - der dann AC und DC aspektiert ?

Der Aszendent zeigt gegenüber im 7. Haus am DC -die Partneranziehungsenergie - die Eigenschaften, worauf Mann "abfährt" und aufmerksam wird - bei einer Frau und von der er sich angezogen fühlt.

Hast du einen Planeten auf dem genau gleichen Grad des Aszendenten stehen - der dann AC und DC aspektiert ?
Ich habe überhaupt keine Planeten in diesem Grad.

Hast du damit den AC gemeint, den dein Partner hat - den du in deinem anderen Thread eingestellt hast ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann Mann das erklären, dass der Ex-Mann und der jetzige Partner einen Aszendenten im gleichen Zeichen und im gleichen Grad haben?

Du kennst doch offensichtlich beide AC, Zeichen und deren Gradzahl. Warum sagst du nicht schlicht und einfach das Zeichen und die Grad-Zahl ?

Ist doch nicht nötig, dafür jetzt die Daten Anderer hier öffentlich zu posten. Datenschutz ist auf jedem Astrologie-Forum ein sensibles Thema.

Es gibt langsam aufsteigende AC-Zeichen und schnell aufsteigende Zeichen. Langsam aufsteigende Zeichen als AC haben dann eben auch viele.

Werbung:
Ausserdem ist für die genaue Gradzahl des AC auch die genaue Geburtszeit bestimmend. Ist die Geburts-Uhrzeit gerundet - kann sie stimmen oder auch nicht.

Zurück
Oben