symbol für bewusstsein?

cinemoon

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
4
hi zusammen

weiss jemand, ob es ein symbol für bewusstheit oder bewusstsein gibt?
im i-net konnte ich nichts dergleichen finden. ich hätte da eben an eine kleine tätowierung gedacht. kann mir jemand helfen?
:danke:
 
Werbung:
hi zusammen

weiss jemand, ob es ein symbol für bewusstheit oder bewusstsein gibt?
im i-net konnte ich nichts dergleichen finden. ich hätte da eben an eine kleine tätowierung gedacht. kann mir jemand helfen?
:danke:
In Anlehnung an die Astrologie würde dafür wohl am ehesten das Sonnensymbol steht...musst mal im UF Astrologie nachfragen.
Oder schau mal hier.

Dann könnte ich mir auch noch vorstellen, dass du mit einem Körblerschem Zeichen hinkommen könntest; aber da ist Vorsicht geboten - da muss dann auch die Körperstelle für so'ne Tätowierung richtig ausgewählt sein...
Siehe mal hier
Oder du fragst diesbezüglich mal in dem Körbler-Forum (=Fachforum für Neue Homöopathie) nach.

:winken5:
 
In Anlehnung an die Astrologie würde dafür wohl am ehesten das Sonnensymbol steht...musst mal im UF Astrologie nachfragen.

Dann könnte ich mir auch noch vorstellen, dass du mit einem Körblerschem Zeichen hinkommen könntest; aber da ist Vorsicht geboten - da muss dann auch die Körperstelle für so'ne Tätowierung richtig ausgewählt sein...

Oder du fragst diesbezüglich mal in dem Körbler-Forum (=Fachforum für Neue Homöopathie) nach.

:winken5:

hab zwar nicht das gefunden, was ich gesucht habe. war aber trotzdem spannend ;) :D merci
 
Vielleicht könnte man ja auch das Ying- und Yang hiermit in Verbindung bringen? Aber ich glaube, es ist gerade bei einer Tättowierung wichtiger ist, dass du selbst das Zeichen oder Symbol mit diesen Begriffen verbindest und diese für dich selbst für dich von Bedeutung sind. Höre einfach mal in dich rein und schau, welches Zeichen dir in den Sinn kommt :)
 
Werbung:
Ist Bewußtsein denn ein Zeichen? Es ist doch vielmehr ein Zustand... den man vielleicht gar nicht sichtbar machen kann... oder?
 
Zurück
Oben