symbol auf der schulter meiner freundin!!!!!

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Hallo!
Ich bin auf euer Wissen ein bisschen angewiesen.
Meine Freundin hat über Nacht auf ihrer Schulter am morgen danach ein Symbol bekommen, kein Scherz, Das so aussieht wie ein Visier bzw Fadenkreuz, hab da etwas gegoogelt und finde sehr viele sachen im zusammenhang das es etwas mit dem Jahreskreis vielleicht zu tun hat. Aber Leute, ich habe keine Ahnung.
Warum hat sie das plötzlich, was will man ihr damit sagen??
Bitte bitte meine Lieben, brauche eure mithilfe sie fühlt sich nicht besonders wohl wenn sie es betrachtet. Sie sagt, es strahlt irgendwie etwas negatives auf sie aus. sie kanns nicht wirklich beschreiben.
Vor allem dieses symbol wenn man daraüberfährt, man spürt so richtig die kreise. voll arg.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Vielen Dank simsn
ps. hab vergessen zu sagen in der mitte ein Punkt , ausserhalb ein kleiner Kreis, danach aussen noch ein Kreis, der nicht ganz geschlossen ist.
ist innerhalb in zwölf teile geteilt wie bei einer torte
 
Werbung:
ups irrtum ist nicht in 12 teile sondern in 6 teile geteilt. sieht so aus
in der mitte ist da noch ein punkt und die rechte seite unten ist nicht ganz geschlossen der kreis
 
Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, aber vielleicht sollte man mal schauen wo es herkommt.
Am Morgen nach was hatte deine Freundin denn dieses Symbol?
 
Tach,
alsooo, jetzt mal nicht ins Hemd machen,ne?
Manchmal hat man Abdrücke von sonstwas auf der haut, nur weil man drauf gelegen hat. Das kann auch ein zufällig entstandener Faltenwurf sein.
Wenns das wirklich wirklich wirklich nicht ist, dann mach mal Foto. Ist der abdruck eher rot, oder sieht das aus wie tätowiert? Wart ihr beide mal auf einer Party, wo jemand tätowiert hat? Kann ja alles sein.
Bevor wir davon ausgehen, da is was gruseliges, möchte ich bitte komplett alles andere leergeschöpft haben.
Dann sehn wir weiter, o.k.?
Lpebe Grüße auch an die Freundin
Leprachaunees
 
Nunja, ich denke auch eher an einen Faltenwurf, der sich über Nacht gebildet hat. Zumal es ein recht deutliches Symbol zu sein scheint - da liegt es nahe, dass sie auf etwas geschlafen hat, das dann dieses Symbol verursachte. Ist es denn eine Hautrötung? Oder etwas anderes? Ekzeme bilden sich auch manchmal kreisförmig mit einzelnen Flecken. Kann es sein, dass sie auf etwas allergisch reagiert?
Soweit die natürlichen ursachen, die ich erst einmal abklären würde.

Gleichzeitig kann das Ganze natürlich eine zweite Ebene haben. Dieses Symbol ist ein offener Kreis in einem geschlossenen Kreis mit einem Punkt als Zentrum - habe ich das richtig verstanden?
Der offene Kreis stellt somit eine äußere Begrenzung dar, lässt aber Dinge hinaus und hinein. Der zweite innere Kreis schon nicht mehr. Und der Punkt als Zentrum ist schließlich etwas, auf das sich alles fokussiert. Du hast es mit Fadenkreuz beschrieben.
Ich würde es so deuten, dass deine Freundin begonnen hat, sich mit etwas zu beschäftigen und sich eine Meinung darüber zu bilden. Es kommen neue Einflüsse von außen hinzu, deshalb ist der äußere Kreis geöffnet. Der zweite Kreis zeigt, dass sie sich schon ein Dogma gebildet hat, eine Art Grundstock, von dem aus sie neue Informationen bewertet und beurteilt. Der Kreis schließlich ist ihr Ziel, auf das sich ihre Wahrnehmung fixiert.

Ich denke, dass ihr die natürlichen Ursachen abklären solltet. So ein Abdruck bildet sich nicht umsonst, aber er kann eine ganz simple Lösung haben. vielleicht ist er schon wieder weg und sie sollte nur auf etwas aufmerksam gemacht werden?

lg Kiah
 
hey simsn. magst kein foto am bestn reinstellen dann können wir uns alle etwas besser das vorstellen - auch die glaubwürdigkeit ist dann höher ?!;)
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin auf euer Wissen ein bisschen angewiesen.
Meine Freundin hat über Nacht auf ihrer Schulter am morgen danach ein Symbol bekommen, kein Scherz, Das so aussieht wie ein Visier bzw Fadenkreuz, hab da etwas gegoogelt und finde sehr viele sachen im zusammenhang das es etwas mit dem Jahreskreis vielleicht zu tun hat. Aber Leute, ich habe keine Ahnung.
Warum hat sie das plötzlich, was will man ihr damit sagen??
Bitte bitte meine Lieben, brauche eure mithilfe sie fühlt sich nicht besonders wohl wenn sie es betrachtet. Sie sagt, es strahlt irgendwie etwas negatives auf sie aus. sie kanns nicht wirklich beschreiben.
Vor allem dieses symbol wenn man daraüberfährt, man spürt so richtig die kreise. voll arg.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Vielen Dank simsn
ps. hab vergessen zu sagen in der mitte ein Punkt , ausserhalb ein kleiner Kreis, danach aussen noch ein Kreis, der nicht ganz geschlossen ist.
ist innerhalb in zwölf teile geteilt wie bei einer torte

Zum Arzt gehen und anschaun lassen.
Liebe Grüsse Gabrielle
 
Zurück
Oben