Sylphen und ihre Siegel

Martin2607

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
578
Hallo,

Ich arbeite zur Zeit an der Erstellung einer Sylphenenvokation, sowie einer Sylpheninvokation. Könnt ihr mir die Siegel irgendwelcher Sylphen geben? Bis jetzt habe ich die Namen Ariel und Oberon gefunden, allerdings fehlen mir die entsprechenden Signaturen dazu.

MfG

Martin
 
Werbung:
Hallo,

Ich arbeite zur Zeit an der Erstellung einer Sylphenenvokation, sowie einer Sylpheninvokation. Könnt ihr mir die Siegel irgendwelcher Sylphen geben?

Also wenn du nicht weißt wie man aus einem NAMEN ein Siegel macht.... da würde ich dann die finger von einer Evokation (du willst wirklich eine INvokation machen??) lassen.
Tatsächlich ist der prozess einer siegelherstellung sehr einfach. Wenn dir das RC des GD bekannt ist und du die namen in hebräisch schreibst, ist das kein problem.
 
Also wenn du nicht weißt wie man aus einem NAMEN ein Siegel macht.... da würde ich dann die finger von einer Evokation (du willst wirklich eine INvokation machen??) lassen.
Tatsächlich ist der prozess einer siegelherstellung sehr einfach. Wenn dir das RC des GD bekannt ist und du die namen in hebräisch schreibst, ist das kein problem.

:rolleyes:

Ja, ich weiß schon, wie man ein Siegel erstellt, aber es hätte ja auch sein können, dass hier jemand einige spezielle Charaktere kennt.
 
Ich würd sagen du machst das so:

Invokation: Shaddai el Chai
Evokation:
Paralda (in ein Dreieck)

Kommandiert wird Paralda von Schaddai el Chai, Raphael, Chassan.

Ich würde dann ein Tattwa im Dreieck + entsprechende Räucherung nehmen und dann in das sylphische Reich eintreten. Ev. noch weitere passende Symbole dazu.

Wenn das deine 1. evokation ist, würde ich nicht mit der AIR-Sphäre anfangen....

Großartige Sigeln sind dazu meiner Erfahrung nach nicht nötig.... aber das ist ja Geschmackssache. Du könntest dann weitere Charaktere kennenlernen, die Siegeln abfragen und hier im forum berichten!
 
Welche Zahl hat eigentlich eine magische oder kabbalistische Verbindung zur Luft?

@ all: Danke für eure Hilfe! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben