Sven und sein Freund der Apfelbaum

Wie hat "Sven und sein Freund der Apfelbaum" auf euch gewirkt?

  • Hat mir sehr gut gefallen und vieles ausgelöst.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hat einige Fragen aufgeworfen, brauche Anleitung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilweise waren Inhalte bekannt, teilweise neu.

    Stimmen: 0 0,0%
  • War nicht meine Richtung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

StephanMatthias

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
8
Buchtitel: Sven und sein Freund der Apfelbaum
Autor: Ingeburg Graf
Verlag: SERAPRINT
ISBN: 3926707062


Das Buch "Sven und sein Freund der Apfelbaum" hat vieles in meinem Leben bewegt. Der achtjährige Sven hat viele spirituelle Fragen. Als er eines Tages im Garten des Elternhauses im Apfelbaum sitzt, empfängt er durch den Baum Antworten auf seine Fragen. Dabei geht es um Themen wie Sterben, Jenseits, Schutzengel und den Erlösungsplan Gottes.
Für Kinder und Erwachsene ist das Buch ein wunderbarer Einstieg in spirituelle Themen. Das Vorwort zu dem Buch hat der anerkannte Jenseitsforscher Dr. Schiebeler geschrieben und unterstützt darin die Ausführungen dieses "Kinderbuches".
Für mich hat das Sven-Buch einen ganz neuen Abschnitt auf meinem spirituellen Weg eingeläutet.
Die Autorin Ingeburg Graf durfte ich einige Zeit nach dem Lesen des Buches persönlich kennen und schätzen lernen.
Mittlerweile ist aus dem Sven-Buch durch die Folgebücher "Mit Geistern spielt man nicht" und "Die Goldene Brücke" eine Trilogie geworden.
Ich kann diese Bücher allen ernsthaft Suchenden aus eigener Erfahrung ans Herz legen.

Stephan Matthias
 
Werbung:
Zurück
Oben