Auf Thema antworten

@Maritza:

Genau das ist der Punkt, der Mensch tat einem ansich irgendwo nicht gut, hat einen sehr verletzt und trotzdem rennt man immer wieder zu ihm zurück. Was man jedoch bei anderen nicht machen würde. Im Grunde denke ich auch so: "Wer nicht will, der hat schon", doch bei ihr... ja... seltsam halt.

@wildlifesara:

Sicher ist jeder Mensch wundervoll auf seine Weise. So gehe ich auch an Menschen ran, nehme jeden so, wie er ist. Meine letzte Freundin, die ich auch sehr geliebt habe, habe ich immer so akzeptiert, wie sie ist und sie war auch ansich das absolute Gegenteil von meiner eventuellen SV.

@Daphne:

Es mag sein, dass es so war. Aber da kann ich dir doch entgegnen, dass es vielleicht doch etwas mit Karma oder Seelenverwandschaft zu tun hat? Denn darauf zielt ja diese Theorie hinaus, dass man unbewusst etwas in sein Leben durch die Wiedergeburt mitbekommen hat. Und ich muss dir ehrlich gestehen: Einen typischen Typ Frau habe ich so nicht. Ich weiß, was ich sexy und ansprechend finde, aber das hat bei mir nicht mit tiefer und bedingunsloser Liebe zu tun, sondern ist für mich nur eher die sexuelle Ebene. Richtige Liebe geht für mich über das hinaus.

Zurück
Oben