SV/DS und familie im Traum...hilfe

soulflame

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2007
Beiträge
25
hallo alle zusammen,

im vorraus..hab immer noch nicht meine SV/DS getroffen...trotzdem träume ich sehr oft von ihm und das komisch ist immer...das meine familie und freunde manchmal dabei sind und manchmal auch seine...besonders mein vater spielt eine große rolle...
einmal war das so...das wir bei mir waren und mein papa ihn also meine SV/DS kennen lernen wollte und zu uns kam und mit ihm tomaten gegessen hat und geredet...und letztens war das so..das wir im urlaub waren..er und ich und meine eltern..da war ein kind..das zu uns gehört hat..als wäre das unser sohn gewesen und er meinte dann im traum auf dem schiff...das es der perfekte ort ist für eine hochzeit-reise und ich meinte dann nur noch..ich wusste das es dir hier gefallen tut..ich kann ihn immer richtig spüren in meinen träumen wenn ich ihn anfasse...ist alles so echt
kann mir einer sagen was das alles zu bedeuten hat..das ist nur ein kleiner teil von meinen träumen


liebe grüße
 
Werbung:
hallo alle zusammen,
Grüss G.
was bedeutet eigentlich immer diese drei vier Punkte? Ist das der Ersatz für eine defekte Taste?

im vorraus..hab immer noch nicht meine SV/DS getroffen...trotzdem träume ich sehr oft von ihm und das komisch ist immer...das meine familie und freunde manchmal dabei sind und manchmal auch seine...besonders mein vater spielt eine große rolle...
Du suchst in Deinem SVDS eine Autorität, die Du noch nicht gefunden hast. Deine eigene inegrierte Autorität und Ordnung ist dabei auch wichtig.

einmal war das so...das wir bei mir waren und mein papa ihn also meine SV/DS kennen lernen wollte und zu uns kam und mit ihm tomaten gegessen hat und geredet...
Du wünschst Dir eine leidenschaftliche Beziehung mit Deiner Zwillingsseele und eine intensive Kommunikation.

und letztens war das so..das wir im urlaub waren..er und ich und meine eltern..da war ein kind..das zu uns gehört hat..als wäre das unser sohn gewesen und er meinte dann im traum auf dem schiff...das es der perfekte ort ist für eine hochzeit-reise und ich meinte dann nur noch..
Du möchtest mit ihr etwas unternehmen, eine Reise ins Unterbewusste. Urlaub:
Wenn der Träumende in seinem Traum Urlaub macht, verweist dies auf Erholung und auf die Befriedigung eigener Bedürfnisse, ohne sich um andere kümmern zu müssen. Urlaub fordert oft zur Erholung auf, wenn chronische Überforderung das Nervensystem geschwächt und gereizt hat. Zuweilen warnt er auch davor, sich durch Untätigkeit günstige Chancen entgehen zu lassen.

ich wusste das es dir hier gefallen tut..ich kann ihn immer richtig spüren in meinen träumen wenn ich ihn anfasse...ist alles so echt....
Wahrscheinlich wäre es gut, Du würdest Dich ein wenig mehr um die Realität kümmern als um Deine virtuellen Bedürfnisse, das ist aber mehr eine Schlussfolgerung aus dem Text, als eine Deutung des Trauminhalts.

Der Traum zeigt einfach starke Familienverbundenheit und einen intensiven Wunsch nach Kontakt.
 
danke VanTast,

das mit den drei bis vier punkten mache ich immer so beim schreiben...sorry

du hast recht sollte mich mehr um die Realität kümmern...was ich auch gerade mache...aber ist nicht so einfach zurzeit bei mir

lg
soulflame
 
Werbung:
Nicht ich habe recht, sondern Dein Traum, also Du!

Eine Traumdeutung ist eine Übersetzung, der Deuter ist der Übersetzer, der Dolmetscher Deiner Unbewussten Traumregie, welche ganz nah an der Quelle sitzt und Dir sagt was Du brauchst.
Deine Traumregie ist ein Teil von Dir, relativ hoch in der Hierarchie aller Teile, welche das Gesamtbewusstsein ausmachen, sie hat eine gute Übersicht.

Der Traumdeuter hilft nur, die Filme, welche die Traumregie zeigt zu verstehen und ist nicht einmal verpflichtet, selbst zu verstehen was er übersetzt.
Ein Dolmetscher sollte auch einen Text von Diplomaten übersetzen können dass sie ein Mensch versteht, welcher in Diplomatie nicht geschult ist. Das gelingt mir sicher nicht immer, aber ich schreibe die Deutung auch auf, wenn sie für mich selbst unsinnig ist.
Klar versuche ich auch, einen Sinn zu finden im Durcheinander von Symbolen, aber wenn es MIR nicht gelingt, heißt das noch lange nicht, dass es dem Träumer auch nicht gelingt, für den kann diese Deutung durchaus sinnvoll sein.

(PS: Zu Deiner Interpunktion:
Wenn Originalität auf Kosten der Verständlichkeit geht, gerade da wo man verstanden werden will, ist sie kontraproduktiv bis geschäftsschädigend, für DEIN Geschäft.
Mir kann es egal sein, so lange ich trotzdem was an dem Text verstehen kann und nicht Träume zu deuten da sind, welche mir eben irgendwie näher liegen.)
 
Zurück
Oben