Suppe aus dem Kopf eines Mannes kochen

sonnygirl

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
262
Ort
Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
hallöchen an alle,

ich bin mittlereweile ganz gut bezüglich Träume deuten..

ganz ganz liebe Freundin träumte etwas,,,,wo ich mir nicht ganz sicher bin.)

Sie(Freundin) war im Haushalt und kochte aus dem Kopf eines Mannes eine Suppe. Sie hatte einen Übernachtungsgast im Hause und wollte nicht, dass dieser es mitbekommt. Sie saß mit einer anderen Frau in der Küche und warf den verkochten Kopf den 6 Katzen, die im Hause waren, zum Fressen. Die Katzen waren total verrückt nach dem Kopf.


tja.. eine Anregung oder ein Tip wäre ganz lieb

sonnige Grüße
 
Werbung:
Der Mann ist ein Wesensteil des Verstandes deiner Freundin.
Sein Kopf deutet auch zusätzlich darauf hin, daß es hier um etwas 'kopflastiges' geht.
Dieses KopfProdukt bzw. Gedanken (die Suppe) füttert bzw. nährt sozusagen ihre
Eitelkeit (die Katzen).

Sie hat sich da evtl. gedanklich etwas zusammengebraut, daß offenbar nur gut ist,
um ihrer Eitelkeit zu schmeicheln.
 
Sie(Freundin) war im Haushalt und kochte aus dem Kopf eines Mannes eine Suppe.

sie hat vor, Männerkopfsuppe zu essen. ... (wasn Satz!)

Sie hatte einen Übernachtungsgast im Hause und wollte nicht, dass dieser es mitbekommt.

wäre der Gast nicht gekommen, hätte sie die Suppe gegessen.
der Gast könnte der eigene Beobachter sein.
der Beobachter in ihr hat gecheckt, daß sie drauf und dran ist, sich Männerkopfsuppe einzuverleiben.
wie gut also, daß es diese Beobachterfunktion gibt!

Sie saß mit einer anderen Frau in der Küche und warf den verkochten Kopf den 6 Katzen, die im Hause waren, zum Fressen.

wenn er denn nun schon gekocht ist, dann kann er ja auch zu was gut sein.
da kommen die Katzen gerade recht. und Katzen sind top, laß dir nix erzählen.

Mit Geschick und Eleganz passt sie sich jeder Situation an, ohne dabei untertänig zu sein. Bei allem was sie tut bleibt sie stets frei, eigenständig und selbstbewusst.

Wo auch immer wir sind, sollten wir mit allen Sinnen wachsam durch das Leben gehen und die Freiheit niemals um der Sicherheit willen aufgeben.

Mit der Katze als Krafttier gelingt es uns, schlechte Stimmung abzufangen und nicht zu nah an uns herankommen zu lassen.
Quelle: schamanische-krafttiere.de/Krafttier_Katze

Die Katzen waren total verrückt nach dem Kopf.

ihre Katzenseite profitiert von der Kopfsuppe, (sie wirkt und/oder fühlt sich unabhängig, wenn sie wie ein Mann .... whatever)
sie kommt aber auch ohne dieses Futter aus.


schöner Traum! gefällt mir :)
LG
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben