Supertuning - gesunde Balance von Körper und Geist

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
Textauszug:
"Worauf basiert die Wirkung von SuperTuning?
SuperTuning arbeitet mit den erdeigenen Frequenzen. Dabei handelt es sich um Grundrhytmen, die in den Rotationen der Himmelskörper ihren Ursprung haben. Die Frequenzwerte dieser Phänomene lassen sich unter Anwendung des Oktavverfahrens mathematisch berechnen und finden in der SuperTuning Methode als Töne und den ent- sprechend zugeordneten Komplementärfarben ihren Ausdruck.

Wie hat sich die Methode entwickelt?
Die NASA entdeckte schon in der frühen Zeit der Raumfahrt, dass jedes Lebewesen biologisch von der Natur gesteuert wird und mit der sogenannten Health-Matrix, bestehend aus Bewegungszyklen, Frequenzen und Informationen in ständiger Kommunikation steht. Ein Raumflug ist ohne Einspielung der lebensnotwendigen Frequenzen nicht möglich, da der Organismus erdeigene Frequenzfelder benötigt, um stabil und geordnet arbeiten zu können. Während in der Raumfahrt bereits seit langem diese Methode angewandt wird, brauchte die Forschung mehr als zwanzig Jahre um ein System zu entwickeln, welches auch für gesundheitliche Zwecke eingesetzt werden kann.

Wissenschaft und Forschung
Forschungen des Max Planck Instituts konnten zeigen, dass Super- Tuning Frequenzen direkt die räumliche Auffaltung von Proteinen beeinflussen. Die Kinesiologie nach Dr. Klingelhardt stellte fest, dass SuperTuning Qualitäten einen krampflösenden Effekt auf zentrale Steuerbereiche des Gehirns ausüben. Die Neurologie kam zu dem Ergebnis, dass SuperTuning-Werte ein „entgleistes Nervensystem“ wieder in den harmonischen Alpha-Zustand dirigieren..."
Quelle

Freu mich auf Erfahrungsaustausch zum Thema. :thumbup:


 
Werbung:
Textauszug:
"Worauf basiert die Wirkung von SuperTuning?
SuperTuning arbeitet mit den erdeigenen Frequenzen. Dabei handelt es sich um Grundrhytmen, die in den Rotationen der Himmelskörper ihren Ursprung haben. Die Frequenzwerte dieser Phänomene lassen sich unter Anwendung des Oktavverfahrens mathematisch berechnen und finden in der SuperTuning Methode als Töne und den ent- sprechend zugeordneten Komplementärfarben ihren Ausdruck.

Wie hat sich die Methode entwickelt?
Die NASA entdeckte schon in der frühen Zeit der Raumfahrt, dass jedes Lebewesen biologisch von der Natur gesteuert wird und mit der sogenannten Health-Matrix, bestehend aus Bewegungszyklen, Frequenzen und Informationen in ständiger Kommunikation steht. Ein Raumflug ist ohne Einspielung der lebensnotwendigen Frequenzen nicht möglich, da der Organismus erdeigene Frequenzfelder benötigt, um stabil und geordnet arbeiten zu können. Während in der Raumfahrt bereits seit langem diese Methode angewandt wird, brauchte die Forschung mehr als zwanzig Jahre um ein System zu entwickeln, welches auch für gesundheitliche Zwecke eingesetzt werden kann.

Wissenschaft und Forschung
Forschungen des Max Planck Instituts konnten zeigen, dass Super- Tuning Frequenzen direkt die räumliche Auffaltung von Proteinen beeinflussen. Die Kinesiologie nach Dr. Klingelhardt stellte fest, dass SuperTuning Qualitäten einen krampflösenden Effekt auf zentrale Steuerbereiche des Gehirns ausüben. Die Neurologie kam zu dem Ergebnis, dass SuperTuning-Werte ein „entgleistes Nervensystem“ wieder in den harmonischen Alpha-Zustand dirigieren..."
Quelle

Freu mich auf Erfahrungsaustausch zum Thema. :thumbup:



Der Dr. Klingelhardt und die NASA... Also versteh ich das jetzt richtig? Die erdeigenen Bewegungszyklengrundrhythmusfrequenzfeldinformationen führen durch die SupertuningHealthmatrix zu einer räumlichen, krampflösenden Auffaltung der Proteine die einen harmonischen Alpha-Zustand im zentralen Nervensystem dirigieren? Soweit ist mir ja alles unklar, aber wie weiss ich jetzt ob das wirklich der richtige Komplementärfarbton ist wenn ich im Weltraum bin?
 
Ich würde gerne die Forschungsergebnisse des Max Plank Instituts sehen die da zitiert werden.

Ich vermute jetzt nämlich mal daß sich da nur so ein Eso Quatsch mit Max Plank Institut und Nasa schmückt weil es besser klingt als "hab ich mir mal so einfallen lassen um Geld damit zu verdienen"

Und ich vermute auch daß wenn man beim Max Plank Institut oder der Nasa nachfragt man von den Leuten nur einen Lachanfall als Antwort bekommt und diese Leutchen die das betreiben evtl noch eine Unterlassungsaufforderung bekommen ihre "Methode" mit ihnen in Verbindung zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich vermute auch daß wenn man beim Max Plank Institut oder der Nasa nachfragt man von den Leuten nur einen Lachanfall als Antwort bekommt und diese Leutchen die das betreiben evtl noch eine Unterlassungsaufforderung bekommen ihre "Methode" mit ihnen in Verbindung zu bringen.

Wer weiß, vl. hat sich der findige Dr. Klinglhardt ja die Erkenntnis der NASA, dass man im Weltraum Luft zum amten braucht durchgelesen und daraus eine bahnbrechende Anwendungsmöglichkeit dieser Erkenntnis auf der Erde erdacht?
 
Was soll bitte ein "harmonischer Alpha-Zustand" sein?

Wahrscheinlich ist hier die neuronale Grundaktivität des Gehirns gemeint.
Kann man ganz einfach erreichen. Augen schließen und entspannt zurücklehnen.

Kann man aber auch 70 Euro für ausgeben...

Wieviel kostet eine SuperTuning Anwendung?

Komplettanalyse € 70,00
 
...bin selbst auf Anwenderseite beheimatet.
werd mal versuchen mich schlau(eeer :rolleyes:) zu machen
um Licht in euren Vermutungs:confused:dschungel zu bringen.
Und vielleicht findet sich ja auch noch wer anderer,
der Profi ist und helfen kann.

@roti ... danke für den ergänzenden link :kiss4:
 
...bin selbst auf Anwenderseite beheimatet.
werd mal versuchen mich schlau(eeer :rolleyes:) zu machen
um Licht in euren Vermutungs:confused:dschungel zu bringen.
Und vielleicht findet sich ja auch noch wer anderer,
der Profi ist und helfen kann.


Lies dir einfach nochmal durch was Polarfuchs geschrieben hat. Damit wäre eigentlich alles dazu gesagt. LG
 
Werbung:
Freu mich auf Erfahrungsaustausch zum Thema. :thumbup:

Dr. Klingelhardt oder Dr. Klinghardt?

Falls Du den Letzteren meintest:
http://psiram.com/ge/index.php/Dietrich_Klinghardt

Daraus:
psiram.com schrieb:
Des Weiteren behauptet Klinghardt, verschiedenste Krankheiten von Depressionen über Morbus Parkinson bis zu Alzheimer in fortgeschrittenem Stadium mit täglich ein paar Löffeln Galactose (einem Zucker) heilen zu können und verwendet anekdotische, nicht nachprüfbare Berichte über verblüffende Behandlungserfolge zur Werbung in eigener Sache.


...
Die Psychokinesiologie nach Klinghardt basiert neben dem kinesiologischen Muskeltest auch auf Hypothesen der Germanischen Neuen Medizin (GNM). Dies bestätigt Klinghardt selbst in seinem im eigenen Verlag herausgegebenen Lehrbuch der Psychokinesiologie[8], in dem er sich Hamersche Konzepte von "biologischen Konflikten" als "unerlösten seelischen Konflikten" mit der möglichen Folge einer Krebserkrankung zu eigen macht.
 
Zurück
Oben