supersüsses kinderbuch zu ostern

allesliebe

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
152
HHHallo, ihr lieben,

ich möchte euch einfach mal ein witziges Kinderbuch weiterempfehlen, von dem ich( und wir alle) beigeistert sind, es ist einfach klasse:
es heisst "FAXENMAXE"
es handelt von einem Hasen, der einfach nur witzig und gut drauf ist.
was ich daran besonders toll finde, ist dass er soooo süß rüberkomt, dass ein Kind wenns mal krank ist, mit Sicherheit wieder anfängt zu lächeln ggggggg und es eignet sich als relativ kurze Geschichte auch super als Gute-Nacht -Buch, also bei uns ist’s momentan einfach der „Liebling“,
die schönen Bilder, die gute Laune , alles in allem ein super Bilderbuch für Kids (im kiga alter, also so von 2 bis 8 Jahre denk ich).
bis zum nächsten Tip
allesliebe
 
Werbung:
Oben