Superschnelle Wundheilung, Faktoren?

LuminaStellum

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2014
Beiträge
25
Kann mir jemand erklären warum ich eine sehr gute Wundheilung habe?
Ich bin heute gestürzt, Knie aufgeschürft - verdammt viel Blut, habe jetzt nochmal frisch verbunden - da viel Wundsekret am Verband war. Die Wunde ist sauber und geht schon zu... Auch OP Narben sind innerhalb kürzester Zeit super verheilt, welche Faktoren nehmen Einfluss?
Ich bin Raucher und zudem kann ich nicht von ausreichend gesunder Ernährung sprechen... (In den letzten Tagen kaum)
Im Internet finde ich leider nur Hilfsmittel diese zur schnellen Wundheilung verhelfen, deshalb frag ich einfach mal hier an:love:
Das Bild vor 5 Std.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben