Supernatural

Werbung:
Ist absolut eine meiner Lieblingsserien.

Habe schon 3 Staffeln zuhause.
Im moment spielt es die 4 Staffel auf SKY. (Premiere)

Aber leider sendet das Fernsehen immer nur 2 Folgen pro Woche und das jeden Montag. :schmoll:

Liebe Grüsse.
Pegasus25
 
Ich liebe die Serie.
Die ist im moment das beste was das schwache TV hergibt.
Mir gefällt besonders Dean :)
 
gibts die ersten drei Staffeln eigentlich schon auf DVD??? oder werden die irgendwann wiederholt?
ich schau die serie erst seit ein paar wochen und sie hat mich total in ihren bann gezogen!
 
Ich schaue Supernatural sehr gerne bin nun am ende der 4 Staffel und muss sagen die Serie wird immer besser und besser hoffe das bleibt so.
 
ich habe jede folge gesehen, aber sollte da nicht noch ne staffel kommen? die hätte normal im herbst sein sollen soviel ich weiss?
 
Werbung:
Zurück
Oben