Sunshine´s 2011

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Ich dachte mir bevor ich mich ans neue Jahr probiere, hier erstmal mein 2011

Mein Herr sieht gerade aus, Fuchs links, Dame links, Buch geschlossen







Eckkarten: Wenn ich jetzt brav nach meinem Buch gehe, dann müsste mein Herr fleißig und gebunden sein, er ist nicht gern allein und kann auch manchmal stur sein, vielleicht sogar frustriert? 28+1 würde Dame ergeben da ich ja gefragt hab wie war mein 2011 und er ist im 1.ten Haus - Parnterin kommt auf Sie zu? Ist das jetzt die Zukunft oder Vergangenheit, weil ich bin ja die Dame und das würde ja dann nicht zur Verg. passen?
oder Parnter kommt auf mich zu? Hm, noch 5 Tage Zeit :D außer es ist mein Kollege gemeint?
Der Anker mit dem Ring und Berg, tja Bindung die schwer zu lösen ist und loslassen fällt schwer, kein Geheimnis - davon kann ich mittlerweile ein Lied singen :D

So nun die mittleren Karten
Es gab eine endgültige Entscheidung aus Liebe, man hatte keine Wahl und es hat brachte Ärger.
Evtl. negativer Einfluss von außen und die Öffentlichkeit bekam das mit?
Mein Chef könnte hier der Bär sein, ein zuverlässiger, kommunikativer Mann mit sicherem Auftreten, dass würde schon passen.
Die Finanzen scheinen stabil zu sein, dass war auch so.

Das Herz ist auf der 5 und diagonal nochmal, Liebe des Lebens? Heisst das, er war das für mich?
Der Ring: Es war ein harmonische Bindung, aber es stimmte etwas nicht und sie war gefährdet.

Mach morgen weiter :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben