Südseetraum...

Sunna

Aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
1.293
Ort
Bayern
Heute morgen hatte ich einen Traum, bei dem ich mich an folgende Szene erinnere:

ich war irgendwo auf Urlaub in der Südsee, ich glaube ich saß in einem Bus, der eine Rundreise über die Insel machte. Wir hatten Station gemacht in einem kleinen Fischerort. Am Ufer lagen viele kleine Boote, und in den Booten konnte ich Einheimische sehen, Männer mit glänzenden langen schwarzen Haaren, muskulös und etwas kleiner und dunkler als wir Europäer, ich nehme an, es waren Polynesier. Sie waren offenbar damit beschäftigt, ihre Boote zu pflegen. Auf einmal blickt einer der Männer auf, und er lächelt mich an - und ich habe das Gefühl, daß er jemandem, den ich kenne, sehr ähnlich ist, sozusagen eine "Südsee-Ausgabe" von ihm. Dann fährt der Bus - oder was immer es war - weiter, ich glaube noch, daß wir uns zuwinken, und dann werde ich wach.
 
Werbung:
Hi liebe Sunna!

Kann es sein, dass du dich momentan in einer stressigen Zeit befindest oder einfach gern auf Urlaub fahren würdest? Wenn du zur Zeit sehr gestresst bist, könnte dich deine Seele darauf aufmerksam machen, einen Gang zurück zu schalten und es etwas ruhiger anzugehen. Es kann aber auch sein, dass sich dein Wunsch auf Urlaub zu fahren in deine Traumwelt "geschummelt" hat :). Auch der Bus zeigt meiner Meinung nach deinen Wunsch nach reisen und neuen Begegnungen/Leuten an.

LG untouchable
 
Werbung:
Hm, ich hab zur Zeit jobmäßig ziemlich zu tun, das stimmt. Und ich freue mich in der Tat schon auf eine Reise - nein, nicht in die Südsee, und nur für ein paar Tage, aber in ein Land, welches mich seit jeher magisch anzieht (war bisher erst 2x in diesem Leben in diesem Land, das letzte Mal vor 31 Jahren!), und in eine Stadt, die mich total fasziniert (aus früheren Inkarnationen?) und die ich immer schon mal sehen wollte. Bis dahin sind es aber noch zwei Monate... allerdings beflügelt mich der Gedanke an diese Reise ungemein. Hab vorgestern schon mal meinen Flug gebucht :)

Und die Person, an die ich mich bei dem Mann, der mir im Traum zugewinkt hat, erinnert fühlte, werde ich auf meiner Reise wohl auch wiedersehen... darauf freue ich ebenfalls schon riesig. Ausgerechnet in dieser Stadt!
Und dann ist auch noch eine Arbeitskollegin von mir zur selben Zeit dort, die sich schon etwas auskennt und so nach für nach dabei ist, ganz überzusiedeln.
Ich habe das Gefühl, daß das eine ganz spezielle Reise für mich sein wird, die wieder eine Menge Eindrücke bringt.

Ob mein Traum mit meiner Vorfreude auf diese Reise zusammenhängt?
 
Zurück
Oben