Südöstliches Brandenburg

AbsolutRelativ

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. August 2019
Beiträge
3.012
Ort
LOS
Mittlerweile jemand dabei?

Oder darf ich hier alleine Licht und Liebe versprühen? :D

Vllt findet sich jemand für Draussenaktivitäten wie wandern oder radfahren.

Grüsse vom Tor zur Niederlausitz :love:
 
Werbung:
Niemand?

Null Problemlo. Was nicht ist, kann ja noch werden. Paar Jährchen bleib ich, bevor es mich weiter zieht.

Dann erkunde ich diese herrliche Gegend eben mit meinem Radl und meinen Beinen.

Bis bald im Wald :love:

IMG_20210502_192657.jpg
 
Mittlerweile jemand dabei?

Oder darf ich hier alleine Licht und Liebe versprühen? :D

Vllt findet sich jemand für Draussenaktivitäten wie wandern oder radfahren.

Grüsse vom Tor zur Niederlausitz :love:


Die Natur ist alleine durchwandert immer am friedlichsten. Die Niederlausitz ist sehr schön:thumbup:
Welche Ecken empfiehlst Du denn?
 
Wie wäre es mit der größten deutschen Wüste der Lieberoser Endmoräne oder dem Biosphärenreservat Spreewald?

Och hier gibts so viel. Muss selbst noch so vieles erkunden. Die menschenleeren Ecken bleiben natürlich geheim :D


Die Ecke hier hat Auenland-Style. Alles grün, viele hübsche Kleingärten und äusserst entspannte, ruhige Menschen (y)

Die haben hier wirklich die Ruhe weg.
 
Wie wäre es mit der größten deutschen Wüste der Lieberoser Endmoräne oder dem Biosphärenreservat Spreewald?

Och hier gibts so viel. Muss selbst noch so vieles erkunden. Die menschenleeren Ecken bleiben natürlich geheim :D


Die Ecke hier hat Auenland-Style. Alles grün, viele hübsche Kleingärten und äusserst entspannte, ruhige Menschen (y)

Die haben hier wirklich die Ruhe weg.
Der Spreewald ist mir deutlich zu touristisch, obwohl das momentan wegen Corona sicher sehr leer ist und ne Tour mit meinem Hund und Faltboot wert(y)
„Lieberoser Endmoräne“ werde ich mal recherchieren. Soso, -naja- die „menschenleeren“Ecken behalte ich auch für mich:D Die Wüste ist gut zum Gassi gehen, da gibt es vermutlich keine Wildtiere..
Danke erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandenburg, Brandenburg und wieder ist einer in die Allee gegurkt...

Riesen Forum, aber alle verstreut wie auf einer Krümeltorte 😜
 
Werbung:
Zurück
Oben