Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Südöstliches Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Schöpfung, 5. Mai 2021.

1. Schöpfung

Schöpfung Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mittlerweile jemand dabei?

Oder darf ich hier alleine Licht und Liebe versprühen? :D

Vllt findet sich jemand für Draussenaktivitäten wie wandern oder radfahren.

Grüsse vom Tor zur Niederlausitz :love:

Diamantgeist gefällt das.
  2. Schöpfung

Niemand?

Null Problemlo. Was nicht ist, kann ja noch werden. Paar Jährchen bleib ich, bevor es mich weiter zieht.

Dann erkunde ich diese herrliche Gegend eben mit meinem Radl und meinen Beinen.

Bis bald im Wald :love:

IMG_20210502_192657.jpg

3. Diamantgeist

Diamantgeist Sehr aktives Mitglied

Die Natur ist alleine durchwandert immer am friedlichsten. Die Niederlausitz ist sehr schön:thumbup:
    Welche Ecken empfiehlst Du denn?

4. Schöpfung

Wie wäre es mit der größten deutschen Wüste der Lieberoser Endmoräne oder dem Biosphärenreservat Spreewald?

Och hier gibts so viel. Muss selbst noch so vieles erkunden. Die menschenleeren Ecken bleiben natürlich geheim :D

Die Ecke hier hat Auenland-Style. Alles grün, viele hübsche Kleingärten und äusserst entspannte, ruhige Menschen (y)

Die haben hier wirklich die Ruhe weg.

5. Diamantgeist

Diamantgeist Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der Spreewald ist mir deutlich zu touristisch, obwohl das momentan wegen Corona sicher sehr leer ist und ne Tour mit meinem Hund und Faltboot wert(y)
    „Lieberoser Endmoräne“ werde ich mal recherchieren. Soso, -naja- die „menschenleeren“Ecken behalte ich auch für mich:D Die Wüste ist gut zum Gassi gehen, da gibt es vermutlich keine Wildtiere..
    Danke erstmal.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden