südliches NÖ - konkret NK & WB & WN

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallöchen alle miteinander.

Hab grad im NÖ-Thread gelesen, dass einige aus meiner Gegend hier sind, die eventuell an realem Treffen interessiert sein könnten.

Ich war früher immer bei den Stammtischen in Wien - aber das ist mir auf meine alten Tage mittlerweile zu mühsam - von daher wollt ich mal fragen, ob irgendwer Lust auf irgendwas in unserem Bereich hat - gilt natürlich auch für die sonst noch herumliegenden Bezirke.

Ursprünglich komme ich aus Pernitz - hab dann mal kurz in WN gewohnt - und bin mittlerweile seit über 20 Jahren zwischen Neunkirchen und Gloggnitz zu Hause.

Ich persönlich bin gerne beim Schwartz Wirt auf der B17 - weil da das Essen auch gut ist - aber bin relativ flexibel, solange ich nicht unbedingt nach Wien rein muss ;-)

Würd mich freuen, wenn wir irgendwann mal irgendwas zustande bringen - wobei es bei mir sowieso erst gegen Ende September ginge - vielleicht finden sich ja n paar, die mal gern mit einander Futtern gehen - oder sich auch irgendwo auf nen Kaffee treffen und uns kennen lernen.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo!

Gerne, sofern noch aktuell

Ja - klar - aktueller denn je - seit Beginn dieser Woche kann ich auch wieder "normal" ins Tal - die letzten 3 Monate wurde unsere Brücke über die S6 saniert und ich musste über einen Feldweg ins Tal - da hab ich "unnötige" Fahrten vermieden ;-)

Schaun ma mal, ob sich noch wer meldet aus unserer Gegend
 
Zurück
Oben