Süden von Ba-Wü

Rabin

Neues Mitglied
Kommt vielleicht jemand aus der Ecke und interessiert sich u.a. auch für Schamanismus und/oder hat schon evtl. auch Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt? Ich habe zwar 'nur' theoretisches Wissen darüber... aber falls jemand Lust hat, mir eine PN zu schicken... ich würde mich gern öfter mal darüber unterhalten können oder Meinungen bzw. Erfahrungen austauschen können. :)

Das mit Ba-Wü ist übrigens kein zwingendes Muß ;)

Werbung:
So gut kenne ich mich auch nicht aus. Bis jetzt ist alles fast noch graue Theorie. Wann bist du denn in Ba-Wü? Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart. :)

*ggg* Also ich seh das alles ein bischen großzügiger. ;) Für mich gehört Stuttgart und auch das drunter alles zum Süden. *lach* Erzählt ihr beide, was euch so interessiert?

Also Schamanismus, Engel, Krafttiere/Totems, Tarot (manchmal, habe noch wenig Übung darin), Kelten, Elemente, die Jahreskreisfeste, räuchern, trommeln, Musik, Japan, Mittelalter, tanzen. Und noch eine ganze Menge mehr. Viele Dinge, über die ich gern auch mal praktisch mehr wissen würde.

Na gut, dann gehör ich ab sofort auch zum Süüühüden :)

Also, es steht ja schon vieles im Profil: aber das kleine Käschtle da reicht nie und nimmer aus :D

Außer dem, was noch im Profil stehtviele Arten der Geisteswissenschaften, Philosophie, Psychologie, Schamanismus, Kelten, Germanen, Indianer, Indien, Buddhismus, Feng Shui, räuchern, Heilkräuter, Natur, Naturgesetze, Beobachtungen, mit Tieren kommunizieren, Yoga, Meditation, die Stille, das Meer und seine Bewohner...

Du sag mal, wenn Dich das Mittelalter interessiert... dann kennst Du bestimmt den Mittelaltermarkt beim Weihnachtsmarkt in ES? Da muss ich jedes Jahr hin, durchwatscheln, stöbern, Sachen kaufen, Pakora oder Falafel so essen...

Werbung:
Zurück
Oben